Guten Abend ihr Edelsteine :)
Ich habe mich gerade angemeldet, mit einer dringenden Bitte auf dem Herzen...
Also, ich bin eine unscheinbare junge Frau. Das stört mich nicht. Die Menschen übersehen mich. Das merke ich,
in dem sie in mich hineinlaufen und dann mir die Schuld geben oder mich nicht wahrnehmen, durch mich hindurchschauen quasi.
Das ist ein Problem, was ich jedoch lösen muss. Aber was eigentlich ist, ist, dass durch mein unscheinbar sein, ich als Ofper gesehen werde.
Die Menschen greifen mich an, sind aggressiv usw. Einfach aus dem Input, dass ich wie ein Opfer wirke.
Da ich sehr feinfühlig bin, merke ich nicht nur direkte Angriffe sondern auch energetische. Das macht mich mürbe und total K.O
was natürlich zu einem weiteren Rückzug meinerseits führt und dadruch wieder dazu, dass ich so angegriffen werde usw...
Ich arbeite mit kleinen Kindern. Die haben natürlich ein Super-Gespür. Man kann es kaum anders nennen.
Momentan arbeite ich an mir und versuche alles rgendwie aufzuarbeiten. Das raubt mir noch mehr von meiner Kraft.
Deshalb bräuchte ich einen Stein, der mich schützt, wenn ich angegriffen werde. Da kommt mir als erstes Amethyst in den Sinn...
aber nur diesen. Ich habe allerdings das Gefühl, dass meiner das nicht trägt.
Deshalb meine eigentliche Frage: Wer kennt einen solchen Stein?
Ich hoffe mein Beitrag ist verständlich und ihr habt ein paar Ideen...
Licht und Liebe
Lavie