Moderator: Forumsteam
Obsidiane hat geschrieben:Ich habe gestern für jemand etwas über den Mookait nachgelesen und dabei gedacht, dass das auch für Dich passen würde.
Du schreibst, dass Du diese Abzesse immer wieder mal hast. Das zeigt, dass die Krankheitsinformation (nennen wir es der Einfachheit halber mal so) nie ganz aus Deinem Körper verschwindet, bzw im Blut gespeichert bleibt.
Die Milz reinigt das Blut, wobei sie die alten Erythozyten ausmustert. Diese werden jedoch 120 Tage alt. Der Mookait unterstützt die Milz und die Blutreinigung, Du müsstest also ca. 120 Tage den Mookait tragen um sicher zu sein, dass alle Altlasten ausgeschieden sind.
Vielleicht testest Du das mal *aufeinwilligesVersuchskaninchenhoffe* ?
Daisy hat geschrieben:Hallo Sterni!
Schön, dass es Dir heute schon so viel besser geht...das freut mich!
Du, leg den Wasserachaten mal unter den Kopfpolster, da kann er nicht kaputt werden und hat auch seine Wirkung.....ich halte ihn anfangs in der Hand und wenn ich so richtig müde bin schupf ich ihn unter den Kopfpolster....nämlich auch aus der Erfahrung, dass mir sonst ein Stein runterfällt und kaputt geht...ist mir blöderweise schon zweimal passiert.
Weiterhin gute Besserung,
LG Daisy
Gitte hat geschrieben:Hallo Sterni,
schön, dass Du fast schon wieder gesund bist. Trotzdem möchte ich Dich bitten Dich zu schonen. Narkosen oder auch "nur" örtliche Betäubungen brauchen ihre Zeit, bis sie vom Körper abgebaut werden.
Weiterhin gute Besserung!
Liebe Grüße
Gitte
Sterni hat geschrieben:Obsidiane hat geschrieben:Ich habe gestern für jemand etwas über den Mookait nachgelesen und dabei gedacht, dass das auch für Dich passen würde.
Du schreibst, dass Du diese Abzesse immer wieder mal hast. Das zeigt, dass die Krankheitsinformation (nennen wir es der Einfachheit halber mal so) nie ganz aus Deinem Körper verschwindet, bzw im Blut gespeichert bleibt.
Die Milz reinigt das Blut, wobei sie die alten Erythozyten ausmustert. Diese werden jedoch 120 Tage alt. Der Mookait unterstützt die Milz und die Blutreinigung, Du müsstest also ca. 120 Tage den Mookait tragen um sicher zu sein, dass alle Altlasten ausgeschieden sind.
Vielleicht testest Du das mal *aufeinwilligesVersuchskaninchenhoffe* ?
Hallo Obsidiane,
das klingt gut, da wäre ich gerne Versuchskaninchen. Ich muss mal gucken, ich habe drei Mookaite. Wenn ich noch einen dazukaufe, dann müsste ich es hinbekommen, da ich ja Steine nur 3 - 4 Tage trage und die Aufladung nur im Vollmond bzw. zunehmenden Mond. Ich gucke mal nach der Mondphase und mit dem nächsten Aufladen könnte ich anfangen, reicht das? Dann tu ich das gerne und trage die 120 Tage, wenn andere Steinchen dazu dürfen? Das muss möglich sein, sonst geh ich ja am Kückstock.
Also wenn Du mir dazu noch ein JA gibst, dann könnte ich Montag loslegen und spiele gerne dein Versuchskaninchen. (Muss ich die dann auch nachts tragen? Reicht unterm Kopfkissen liegen haben?)
Lieben Gruss
Sterni
Obsidiane hat geschrieben:Hallo Sterni,
klar geht das.
Du kannst aber der Einfachheit halber auch ein Elexier herstellen und das dazu nehmen. Dann bist du nicht allein auf die Steine zum Tragen angewiesen.
Halte uns bitte auf dem Laufenden, ich hoffe sehr auf Erfolg.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste