kleine OP

Alles über Wirkungen und eventuelle Nebenwirkungen der Heilsteine

Moderator: Forumsteam

Sterni
Laserkristall
Beitragvon Sterni » Fr 15. Jun 2007, 13:06

Hallöchen,

nein, es war keine Vollnarkose - zum Glück. Nur die Betäubung direkt in die Entzündung rein. Trotzdem bin ich dann so eine Stunde danach immer soooo müdeeeeeeeeeeeeeeeee....

Ich habe mich dann gestern doch auf mein Rhodonitei und den Wasserachaten beschränkt. (Achat in der Hand und Ei ganz dicht bei der Stelle gelegt. Ging relativ gut.)

Heute zur Kontrolle gewesen und die war begeistert, die Wunde ist schon wieder fast zu und sie meinte, wir brauchen nur noch n Pflaster - nichtmal mehr Salbe drauf. *freu* (Dabei war der Schnitt ca 2 - 2,5 cm und es kam ne Menge raus..) Leider ist das Ei so gross, da geht nicht so viel, aber heute abend kommt es nochmal "drangelegt" und der Mookait dazu. (Mit dem Wasserachat zu schlafen habe ich immer Angst, er geht mir mal kaputt...)

Schörl kommt dann ab morgen dazu, da habe ich zum Glück Minis die ich da aufkleben kann dann... (Manchmal ist Morgana-Grösse einfach unpraktsich.. *schmunzel*)

Lieben Gruss

Sterni (fast wieder ganz fit....)

Obsidiane
*ehemaliges Mitglied*

Beitragvon Obsidiane » Fr 15. Jun 2007, 13:17

Hallo Sterni,

schön zu hören, dass Du schon wieder fast fit bist.

Ich habe gestern für jemand etwas über den Mookait nachgelesen und dabei gedacht, dass das auch für Dich passen würde.
Du schreibst, dass Du diese Abzesse immer wieder mal hast. Das zeigt, dass die Krankheitsinformation (nennen wir es der Einfachheit halber mal so) nie ganz aus Deinem Körper verschwindet, bzw im Blut gespeichert bleibt.
Die Milz reinigt das Blut, wobei sie die alten Erythozyten ausmustert. Diese werden jedoch 120 Tage alt. Der Mookait unterstützt die Milz und die Blutreinigung, Du müsstest also ca. 120 Tage den Mookait tragen um sicher zu sein, dass alle Altlasten ausgeschieden sind.
Vielleicht testest Du das mal *aufeinwilligesVersuchskaninchenhoffe* ?
Führe mich nicht in Versuchung. Ich finde den Weg allein..............

Gitte
Fensterkristall
Beitragvon Gitte » Fr 15. Jun 2007, 13:33

Hallo Sterni,

schön, dass Du fast schon wieder gesund bist. Trotzdem möchte ich Dich bitten Dich zu schonen. Narkosen oder auch "nur" örtliche Betäubungen brauchen ihre Zeit, bis sie vom Körper abgebaut werden.

Weiterhin gute Besserung! :knuddel:

Liebe Grüße
Gitte
Liebe Grüße
Gitte Bild
---------------------
Die Größe einer Nation lässt sich daran ermessen, wie sie ihre Tiere behandelt.
(Mahatma Gandhi, 1869-1948)

Daisy
Harmoniekristall
Beitragvon Daisy » Fr 15. Jun 2007, 15:35

Hallo Sterni!

Schön, dass es Dir heute schon so viel besser geht...das freut mich!

Du, leg den Wasserachaten mal unter den Kopfpolster, da kann er nicht kaputt werden und hat auch seine Wirkung.....ich halte ihn anfangs in der Hand und wenn ich so richtig müde bin schupf ich ihn unter den Kopfpolster....nämlich auch aus der Erfahrung, dass mir sonst ein Stein runterfällt und kaputt geht...ist mir blöderweise schon zweimal passiert.

Weiterhin gute Besserung,
LG Daisy
Gott hat uns die Tiere anvertraut - nicht ausgeliefert!

Sterni
Laserkristall
Beitragvon Sterni » Sa 16. Jun 2007, 16:00

Obsidiane hat geschrieben:Ich habe gestern für jemand etwas über den Mookait nachgelesen und dabei gedacht, dass das auch für Dich passen würde.
Du schreibst, dass Du diese Abzesse immer wieder mal hast. Das zeigt, dass die Krankheitsinformation (nennen wir es der Einfachheit halber mal so) nie ganz aus Deinem Körper verschwindet, bzw im Blut gespeichert bleibt.
Die Milz reinigt das Blut, wobei sie die alten Erythozyten ausmustert. Diese werden jedoch 120 Tage alt. Der Mookait unterstützt die Milz und die Blutreinigung, Du müsstest also ca. 120 Tage den Mookait tragen um sicher zu sein, dass alle Altlasten ausgeschieden sind.

Hallo Obsidiane,

das klingt gut, da wäre ich gerne Versuchskaninchen. Ich muss mal gucken, ich habe drei Mookaite. Wenn ich noch einen dazukaufe, dann müsste ich es hinbekommen, da ich ja Steine nur 3 - 4 Tage trage und die Aufladung nur im Vollmond bzw. zunehmenden Mond. Ich gucke mal nach der Mondphase und mit dem nächsten Aufladen könnte ich anfangen, reicht das? Dann tu ich das gerne und trage die 120 Tage, wenn andere Steinchen dazu dürfen? Das muss möglich sein, sonst geh ich ja am Kückstock.

Also wenn Du mir dazu noch ein JA gibst, dann könnte ich Montag loslegen und spiele gerne dein Versuchskaninchen.

Lieben Gruss

Sterni

Sterni
Laserkristall
Beitragvon Sterni » Sa 16. Jun 2007, 16:04

Daisy hat geschrieben:Hallo Sterni!

Schön, dass es Dir heute schon so viel besser geht...das freut mich!

Du, leg den Wasserachaten mal unter den Kopfpolster, da kann er nicht kaputt werden und hat auch seine Wirkung.....ich halte ihn anfangs in der Hand und wenn ich so richtig müde bin schupf ich ihn unter den Kopfpolster....nämlich auch aus der Erfahrung, dass mir sonst ein Stein runterfällt und kaputt geht...ist mir blöderweise schon zweimal passiert.

Weiterhin gute Besserung,
LG Daisy

Liebe Daisy,

da habe ich so Angst vor, ich bin eine total Wühlmaus und meine Moquis unter dem Kopfkissen verabschieden sich ständig. Den müsste ich festnähnen im Beutel an der Matraze. *g* Ginge auf dem Nachtisch nicht auch? Das wäre die beste und sicherste Möglichkeit. (Die probiere ich mal aus.)

Gitte hat geschrieben:Hallo Sterni,

schön, dass Du fast schon wieder gesund bist. Trotzdem möchte ich Dich bitten Dich zu schonen. Narkosen oder auch "nur" örtliche Betäubungen brauchen ihre Zeit, bis sie vom Körper abgebaut werden.

Weiterhin gute Besserung! :knuddel:

Liebe Grüße
Gitte

Liebe Gitte,

bin gestern schon zur Schonung verdonnert worden und heute habe ich auch schon gut 2 Stunden geschlafen mittags. Ich befürchte aber fast, dass diese ständige müde sein eher mit der Schildrüse zusammenhängt. Naja, da bekomme ich die Ergebnisse am Montag.

Danke euch für die lieben Wünsche und Sorge, das ist ganz lieb. Und jetzt geht das Sterni erstmal nen Kaffee kochen, damit die Lebensgeister in meine müden Knochen zurückfinden.

Lieben Gruss

Sterni

Sterni
Laserkristall
Beitragvon Sterni » Sa 16. Jun 2007, 16:05

Sterni hat geschrieben:
Obsidiane hat geschrieben:Ich habe gestern für jemand etwas über den Mookait nachgelesen und dabei gedacht, dass das auch für Dich passen würde.

Hallo Obsidiane,

das klingt gut, da wäre ich gerne Versuchskaninchen. Ich muss mal gucken, ich habe drei Mookaite. Wenn ich noch einen dazukaufe, dann müsste ich es hinbekommen, da ich ja Steine nur 3 - 4 Tage trage und die Aufladung nur im Vollmond bzw. zunehmenden Mond. Ich gucke mal nach der Mondphase und mit dem nächsten Aufladen könnte ich anfangen, reicht das? Dann tu ich das gerne und trage die 120 Tage, wenn andere Steinchen dazu dürfen? Das muss möglich sein, sonst geh ich ja am Kückstock.

Also wenn Du mir dazu noch ein JA gibst, dann könnte ich Montag loslegen und spiele gerne dein Versuchskaninchen. (Muss ich die dann auch nachts tragen? Reicht unterm Kopfkissen liegen haben?)

Lieben Gruss

Sterni

Obsidiane
*ehemaliges Mitglied*

Beitragvon Obsidiane » Sa 16. Jun 2007, 16:27

Hallo Sterni,

klar geht das.
Du kannst aber der Einfachheit halber auch ein Elexier herstellen und das dazu nehmen. Dann bist du nicht allein auf die Steine zum Tragen angewiesen.

Halte uns bitte auf dem Laufenden, ich hoffe sehr auf Erfolg.
Führe mich nicht in Versuchung. Ich finde den Weg allein..............

Daisy
Harmoniekristall
Beitragvon Daisy » Sa 16. Jun 2007, 17:05

Hallo Sterni!

Klar kannst Du den Wasserachaten auch auf dem Nachtkästchen haben, ich habe ihn immer dort...in der Zeit wo er nicht im Bett ist aber er ist beim Schlafen immer in meiner Nähe.

Die Müdigkeit kann auch mit der Schilddrüse zu tun haben, gib uns am MO bitte bescheid was die Ergebnisse sagen, ja?

Weiterhin alles Gute,
LG Daisy

Sterni
Laserkristall
Beitragvon Sterni » Mo 18. Jun 2007, 06:29

Obsidiane hat geschrieben:Hallo Sterni,

klar geht das.
Du kannst aber der Einfachheit halber auch ein Elexier herstellen und das dazu nehmen. Dann bist du nicht allein auf die Steine zum Tragen angewiesen.

Halte uns bitte auf dem Laufenden, ich hoffe sehr auf Erfolg.

Hallo,

versuche ich mal, mit dem Elexier. War doch irgendwo eine tolle Anleitung von dir.

Klar, ich berichte, nur da ich die in Abständen von dieses Mal 11 Monaten bis 2 - 2,5 Jahren habe... Wir werden gucken. Schnappe mir gleich den ersten Mookait und los.

Lieben Gruss

Sterni

Sterni
Laserkristall
Beitragvon Sterni » Di 19. Jun 2007, 10:27

Hallo zusammen,

nochmal ein "Nachbericht". Seit gestern trage ich ja nun Mookait. Letzte Nacht habe ich ihn dann in der Unterhose gehabt - dicht an der Wunde. Heute morgen war die Wunde wieder geschwollen und druckempfindlich.

Und eben dann passierte es: Ich habe mal nachgeguckt. Komisch, da war ein weisser Punkt. Vorsichtig drübergerieben - Punkt wurde grösser. Nochmal... Schon war da der Eiter und nicht wenig. Weggewischt, geguckt, Wunde total offen. Es sabscht noch ziemlich und tut ein wenig bis ein wenig mehr weh.

Nun mal gucken, was da noch passiert. Erstmal habe ich Mull draufgetan und nach Anruf in der Arztpraxis soll ich Betaisodona drauftun und erstmal abwarten. (Toll - wäre ich alleine nie drauf gekommen.. *grmpf*)
Geht dann auch erst heute abend, weil die habe ich nicht ständig in der Handtasche.

Jetzt bleibt die Frage, war es keine gute Idee, den Stein in der Hose zu tragen? Hätte dem doch entgegenwirken sollen? Erstverschlimmerung? Dummer Zufall? Einfach Pech? (Mookait bleibt aber trotzdem erstmal im BH.)

Sorry, wenn alles ein wenig wirr wirkt, bin noch ziemlich durch den Wind und weiss gerade nicht so recht, wie ich sitzen soll.

Lieben Gruss

Sterni (gerade schwer genervt von dem ganzen jetzt.)

Oldie
Bernstein
Beitragvon Oldie » Di 19. Jun 2007, 10:39

Liebe Sterni,

ich bekomme das von Deiner OP grade erst mit. Mit steinigen
Tipps bist Du ja versorgt, aber ich möchte Dir - auch wenn's
reichlich spät kommt - all' meine guten Wünsche zur baldigen
Genesung senden.

:tröst:

Alles Liebe, Uli

Suley
Administrator
Beitragvon Suley » Di 19. Jun 2007, 10:40

Hallo Sterni,

:tröst: Du bist aber auch gebeutelt. Könnte es nicht sein, dass die Ärztin nicht alles erwischt hat und sich daher der Abzeß wieder gefüllt hat? Wäre ja auch noch eine Möglichkeit.

Ich drück Dir die Däumchen, dass Du nicht wieder schneiden lassen mußt. :dadr:
Ich kann mir schwer vorstellen, dass der Mookait daran Schuld sein soll. Er wirkt ja nicht entzündungsverstärkend, sondern eher das Gegenteil. :kratz:
Lieben Gruß
Elena

----------------------------------

"Religion is for People who are afraid for going to hell"
"Spirituality is for those who have already been there"
Vine Deloria, Sioux

Daisy
Harmoniekristall
Beitragvon Daisy » Di 19. Jun 2007, 11:05

Hallo liebe Sterni!

Ich hoffe, dass Du nicht nochmals aufgeschnitten werden musst, es kommt manchmal vor, dass ein Rest drinnen bleibt.

Vielleicht versuchst Du mal die Wunde mit Rhodonitwasser abzuschwemmen und dann erst Betaisodonna rauf? Betaisodonna ansich ist schon eine gute Sache.

Ich wünsche Dir weiterhin gute und vorallem schnelle Besserung.

Drück Dich!

LG Daisy

Gitte
Fensterkristall
Beitragvon Gitte » Di 19. Jun 2007, 11:20

Hallo liebe Sterni,

es tut mir leid, dass sich die Wunde verschlimmert hat.

Ich wünsche Dir gute Besserung und :knuddel: Dich!

Liebe Grüße
Gitte
Liebe Grüße

Gitte Bild

---------------------

Die Größe einer Nation lässt sich daran ermessen, wie sie ihre Tiere behandelt.

(Mahatma Gandhi, 1869-1948)

Zurück zu „Heilsteinkunde“