Hallo Ihr Lieben
Ich war schon wieder eine ganze zeitlang nicht hier, die Zeit rennt nur so dahin...
Nun ja, es geht mir in den letzten Woche nicht soooo blendend, es ist so ein auf und ab. Zwischendurch hatte ich noch einen heftigen Hexenschuss und im Moment, also seit ein paar Tagen, plagt mich Folgendes, wofür ich mich über jeden guten Rat freuen würde.
(Ich war beim Arzt und beim Facharzt, so richtig was gefunden haben die aber nichts, so was gäbe es und das geht schon wieder weg... na gut, aber es nervt!!)
Also manchmal höre ich schlecht, auf der rechten Seite. Der Kopf fühlt sich dann an, (rechts aber nur), als wäre er unter Wasser, ich höre, wie unter Wasser und der Kopf drückt von innen und aussen. Zudem ist mir immer mal wieder schwindlig als stände ich auf einem Schiff.
Ich kann meinen Alltag bewältigen, es legt mich also nicht lahm, aber es ist lästig und macht mich unsicher.
Dieses Wochenende ist in Zürich Mineralienbörse, ich war heute Vormittag dort und habe dieses Mal nicht nach Kristallen, sondern wirklich nach steinernen Helferlein gesucht.
Man hat mir Carneol empfohlen und Rubin. Carneole habe ich gekauft. An einem Stand mit ganz vielen Rubinen bekam ich grauenhaftes Herzklopfen und mir wurde schwarz vor Augen. Als ich später nochmals an diesen Stand bin, raste das Herz wieder.
Also Rubin habe ich keinen gekauft. Carneole ja, drei Trommelsteine und ein Prachtstück mit kleinen Kristallen auf einer Seite.
Wahrscheinlich habe ich mit dem benebelten Kopf jetzt ziemlich wirr geschrieben, falls Ihr noch draus kommt würde ich mich freuen, hätte mir jemand noch den einen oder anderen Tipp.
Liebe Grüsse und danke schon mal
Sabine