Beitragvon Morgana » Di 24. Okt 2006, 20:20
Hallo Ihr Lieben,
auf mich haben die Lingams eher entspannende Wirkung, allerdings - wie schon Elena geschrieben hat - machen sie auch auf überholte und unnötige Altlasten aufmerksam.
Besonders entspannend wirken sie paarweise. Manchmal, wenn ich eine Erkenntnis zu alten Problemen klarer sehen will, verwende ich sie (in jeder Hand einen) zur Meditation.
Aber ich habe diesbezüglich auch ein interessantes Erlebnis gehabt: Auf einer Börse wollte ich einmal einen neuen Shiva Lingam kaufen, da ich meinen verschenkt hatte. Die Händlerin hatte zwei in gleicher Größe und ich nahm beide in die Hand, da ich mir meinen aussuchen wollte (optisch gefielen mir beide gleich gut). Die Botschaft war klar und unmißverständlich, ich musste beide nehmen, das Pärchen wollte eindeutig nicht getrennt werden. Sie müssen auch so zusammengerückt im Regal stehen, dass sie sich berühren.
Als Paar sorgen sie meinem Gefühl nach auch für einen Ausgleich der beiden Körperhälften und lösen leichtere Blockaden auf, dabei können sie, zumindest bei mir, stärker arbeiten als jedes Pop Rock (Boji) - Paar!
Es wundert mich ohnehin, dass der Handel noch nicht auf die Idee gekommen ist, diese paarweise zu vermarkten wie Moquis und Bojis.
Liebe Grüße, Morgana
Das Gras noch müssen wir ausreissen, damit es grün bleibt! (Heiner Müller)