Beitragvon Obsidiane » Fr 2. Jan 2009, 10:46
Ich kann noch eine Erfahrung beisteuern. Allerdings kann ich die selber noch nicht recht einschätzen. Vielleicht weiß ja jemand noch was dazu.
Mein Schnupfen war nicht festgesetzt, sondern meine Nase lief und lief. Dazu habe ich bei Erkältungen immer starken Niesreiz, niese am Tag mindestens 200mal und habe dann regelmässig bis abends Kreislaufprobleme deswegen.
Am Sonntag fühlte ich mich ziemlich matschig, blieb deswegen daheim, hatte zu nichts rechte Lust und hab dann nur ein wenig mit meinen Steinen rumgekramt und umsortiert. Dabei kam mir meine Mahagoni-Obsidiankette in die Finger und weil ich gerade keine Steinkette trug, legte ich sie an.
Im Laufe des nachmittags hörte meine Nase auf zu laufen, Niesreiz wurde deutlich weniger, ich ließ die Kette auch über Nacht und in den nächsten Tagen noch an und am Montag war mein Schnupfen quasi vorbei.
Für Viren wäre zwar eher der Schneeflockenobsidian zuständig, aber bei mir hat anscheinend der Mahagoni gewirkt.
Ich werde das beim nächsten Schnupfen nochmal testen, glaube aber nicht, dass es Zufall war.
Führe mich nicht in Versuchung. Ich finde den Weg allein..............