Hallo zusammen,
heute suche ich mal nach einem Stein, den ich über die Suche noch nicht gefunden habe. Daher wende ich mich an Euer Fachwissen und bin schon sehr auf die Antworten gespannt.
Nun, ich suche nach einem Stein, der extreme Stimmungsschwankungen ausgleicht. Der ferner hilft, die eigene Mitte zu finden. Borderline ist auch so ein Thema. Allerdings ohne selbstzerstörerische Tendenzen und ohne die Angst, alleine zu sein und/oder jemanden zu verlieren. Dabei geht es mehr um dieses schwarz/weiß-Denken.
Ich finde die Fragestellung ziemlich kompliziert und weiß nicht ganz genau, wozu ich raten soll. Klar, die Variante "selbst aussuchen" ist schon Thema. Aber das ist nicht das, wonach ich gefragt wurde und daher möchte ich diese Frage nun gerne an Euch weitergeben.
Also im Grunde suche ich einen Stein, der dieses schwarz-weiß-Denken ein wenig in Graustufen verwandelt. Natürlich nicht seelisch. Nicht, dass die Welt im Grau versinkt. So natürlich nicht. Aber nicht dieses arge "himmelhoch jauchzend - zu Tode betrübt".
Und, habt Ihr Ideen?
LG,
Anaberry