Beitragvon Daisy » Sa 13. Okt 2007, 19:55
So, nun komme ich endlich dazu Euch vom Arztbesuch am DI zu berichten. Heike`s Blutwerte sind wieder okay, sie muss diese Flasche Eisensaft noch ausnehmen, danach noch eine Flasche und dann bekommt sie täglich eine Supradyn Brausetablette. Wenn die 2. Flasche Eisensaft leer ist hat sie noch einmal eine Blutkontrolle.
Und mit dem Erbrechen hatten Bine und ich recht....das ist bei ihr der Schulstress.....sie ist zeitweise total überfordert, kommt doch immer recht spät heim, MO, MI und FR gegen halb 3 und DI und DO erst um 5 Uhr...danach sind noch Aufgaben zu machen, zu lernen und dann auch noch Querflöte üben...unter der Woche hat sie mehr oder weniger null Freizeit....sie hat nun Passedan Tropfen bekommen, da muss sie dreimal täglich 20 Tropfen nehmen....mir kommt vor, dass ihr die aber wirklich helfen und sie innerlich ruhiger wird. Seitdem hat sie auch net mehr gebrochen...und die Tropfen sind pflanzlich somit nehme ich an, dass man von denen nicht abhängig wird??!!
Ich habe jetzt beschlossen den Samstag zum freien Tag zu machen, Aufgaben am Freitag und den Rest lernen am Sonntag...denke es tut ihr gut einen Tag in der Woche mal keine Schulsachen zu sehen, was meint ihr??
LG Daisy
Gott hat uns die Tiere anvertraut - nicht ausgeliefert!