Hi ihr Lieben,
spart euch das ganze Geld für Mittel, vorher Teebaumöl auf Füße und Hände (stinkt ein wenig
) und wenn es dennoch gestochen hat, auf den Stich wiederum Teebaumöl, ausprobieren und sich wohlfühlen
. Dies ist kein Scherz, sondern selbst erst nicht geglaubt, aber ausprobiert und für gut befunden. Für die Damen, keinen Haarspray benutzen, kein Parfüm, nur -zumindest abends-Teebaumöl. *vertreibt Mücken und Männer
*
Weiteres Hausmittel, Essigtuch im Zimmer aufhängen, oder Aromaöl Citronella auf Kerzen träufeln oder tröpfchenweise in der Wohnung verteilen, besser noch in Duftlampe.
Dies alles ist für Mücken unerträglich und sie werden sich trollen von dannen, denn das mögen sie überhaupt nicht. Ich bin früher mückengeplagt gewesen, über meinen Liebsten sind sie weggeflogen direkt auf meinen so wunderbar süßlichen Körper und ich sah immer wunderschön aus
Habe so einige Nächte in der Vergangenheit mit der Mückenjagd verbracht, Kommentar von meiner damals noch jüngeren Tochter, die aufgewacht von meiner Jagd war, "Mama reg dich doch nicht auf, die machen nur ihren Job, wie du auch". Ist es denn die Möglichkeit
Liebe Grüße
Filou