Beitragvon Christin » Sa 10. Feb 2007, 11:42
liebe Daisy,
was du da durchmachst, kann ich gut nachfühlen. ich habe auch jahrelang mit verspannungen und schmerzen gelebt und bin ohne ibuprofen in der handtasche gar nicht mehr aus dem haus gegangen. allerdings war bei mir die ursache seelischer natur und du schreibst ja, dass es sich direkt auf die tage deiner regel bezieht. hm. immer nur tabletten zu schlucken, dass kann es nun nicht sein, aber ich weiß wie das ist, wenn man sich vor schmerzen nur noch winden möchte und irgendwann dieser zustand normal wird und man anfängt, dieses lebensgefühl zu akzeptieren. das ist wirklich schlimm.
ehrlich gesagt, wenn ich jetzt ab und an mal eine verspannung habe, da hilft mir kein stein. oder ich habe den richtigen noch nicht gefunden.
hast du mal schörl probiert? die restlichen gängigen entspannungssteine, hast du ja schon durch, ne?
was mir dann hilft, ist ein kleine reizstromgerät. das hat selbstklebende elektroden und dass pappe ich mir dann auf nacken und rücken und lasse es ein, zwei stunden drauf. falls du dafür den shop haben möchtest, wo es zu bekommen ist, schreib mir kurz eine pn.
ansonsten, lass dir vielleicht auch mal reizstrom erstmal vom arzt verschreiben. mir hatte das super geholfen (dauerte aber zwei, drei wochen die behandlung). dann kannst du es testen ehe du unnötig geld ausgibst.
oder akkupunktur? was meint dein arzt dazu?
viele mitfühlende grüße!
Alles Liebe von Christin!