Hallo shidren!
Also wenn Du erlesen hast, dass alle Steine mit dem Dickdarm zu tun haben dann hast Du den Punkt sicher getroffen...Heike hat chronische Verstopfung und diese sitzt im Dickdarm...davon arbeiten 8 cm nicht richtig...also hat sie intuitiv die richtigen Steine für sich gewählt.
Verluste und Trennungen zu überwinden? Das könnte auch sein...sie klebt bisher sehr an mir...versucht jetzt ein bisschen Abstand zu machen...mal alleine was unternehmen...heute zB.: schläft sie das erste Mal bei einer Freundin...sie lässt sehr schwer los...diesmal wollte sie es selber...ich hab es nicht mal angeboten...vielleicht schafft sie es von alleine ein bisschen los zu lassen....aber sie hat ja echt die richtigen Steine für sich gewählt.
Zuerst hat sie den Bergkristall, dann die Calcite ins Wasser plumpsen lassen...und auf einmal kam sie mit einem dunklen Amethysten und sagte mir der sei wunderschön...er fühlt sich toll an und der muss unbedingt auch ins Wasser, ist schon komisch, oder?
Ja, bei den vielen Steinen die Du Deinem Kind in den Schlafsack gesteckt hast denkt man sich wirklich ob das Kind noch Schlaf finden kann...aber anscheinend hast Du ihr die richtigen Steine zum Schlafen mitgegeben.
Danke für Deine Antwort...hatte schon mit keiner mehr gerechnet...jetzt bin ich noch glücklicher über Heike`s Steinemischung.
Liebe Grüße,
Daisy