Kindermix!

Alles über Wirkungen und eventuelle Nebenwirkungen der Heilsteine

Moderator: Forumsteam

Daisy
Harmoniekristall
Kindermix!

Beitragvon Daisy » So 18. Feb 2007, 21:43

Hallo ihr Lieben,

meine Heike hat ja auch schon die Leidenschaft zu den Steinen gefunden....vor längerem habe ich ihr ein Steinewasser für am Abend gemacht...heute hat sie sich intuitiv und ganz spontan ein Steinewasser für in der Früh zusammengestellt.

Es besteht aus:

Bergkristall
Orangencalcit
blauer Calcit und Amethyst

Was könnte man aus dieser Zusammenstellung schliessen?

Wäre interessant.

Habt ihr eine Ahnung?

LG Daisy
Gott hat uns die Tiere anvertraut - nicht ausgeliefert!

Shidren
*ehemaliges Mitglied*

Beitragvon Shidren » Mo 19. Feb 2007, 20:38

....
Zuletzt geändert von Shidren am So 5. Apr 2009, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.

Daisy
Harmoniekristall
Beitragvon Daisy » Mo 19. Feb 2007, 21:57

Hallo shidren!

Also wenn Du erlesen hast, dass alle Steine mit dem Dickdarm zu tun haben dann hast Du den Punkt sicher getroffen...Heike hat chronische Verstopfung und diese sitzt im Dickdarm...davon arbeiten 8 cm nicht richtig...also hat sie intuitiv die richtigen Steine für sich gewählt.

Verluste und Trennungen zu überwinden? Das könnte auch sein...sie klebt bisher sehr an mir...versucht jetzt ein bisschen Abstand zu machen...mal alleine was unternehmen...heute zB.: schläft sie das erste Mal bei einer Freundin...sie lässt sehr schwer los...diesmal wollte sie es selber...ich hab es nicht mal angeboten...vielleicht schafft sie es von alleine ein bisschen los zu lassen....aber sie hat ja echt die richtigen Steine für sich gewählt.

Zuerst hat sie den Bergkristall, dann die Calcite ins Wasser plumpsen lassen...und auf einmal kam sie mit einem dunklen Amethysten und sagte mir der sei wunderschön...er fühlt sich toll an und der muss unbedingt auch ins Wasser, ist schon komisch, oder?

Ja, bei den vielen Steinen die Du Deinem Kind in den Schlafsack gesteckt hast denkt man sich wirklich ob das Kind noch Schlaf finden kann...aber anscheinend hast Du ihr die richtigen Steine zum Schlafen mitgegeben. :wink:

Danke für Deine Antwort...hatte schon mit keiner mehr gerechnet...jetzt bin ich noch glücklicher über Heike`s Steinemischung.

Liebe Grüße,
Daisy

Shidren
*ehemaliges Mitglied*

Beitragvon Shidren » Di 20. Feb 2007, 20:19

....
Zuletzt geändert von Shidren am So 5. Apr 2009, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.

Daisy
Harmoniekristall
Beitragvon Daisy » Di 20. Feb 2007, 20:31

Hallo shidren!

Na ich kann mir vorstellen, dass es im Schlafsack hin und wieder mal ordentlich geklappert hat....ist ja auch lustig. :wink:

Das ist doch toll, dass sich Deine Kurze sogar schon einen Steinkreis legt....nun wird sie wohl voller Energie sein...ich hoffe Du kommst diese Nacht zum Schlafen. **hihi**

Meine Tochter hat mich vor einer Stunde angerufen, dass sie noch eine Nacht bei ihrer Freundin bleibt....denke sie macht gerade einen Loslösungsprozess durch...ob das in dem Alter normal ist? Anscheinend....ist aber schon komisch wenn sie 2 Nächte nicht da ist...sie hat sich nur schnell frische Wäsche geholt und weg war sie. :wink:

Sie hat mir ihrer Freundin in den Ferien ja einiges vor....und die Kinder nutzen das natürlich...in den Ferien soll das ja so sein, gell?

Stimmt, wir können stolz auf unsere kids sein....sind sie doch alle soooo individuell.

LG Daisy

Morgana
VIP-Mitglied
Beitragvon Morgana » Mi 21. Feb 2007, 15:13

Hallo Ihr Beiden,

Kinder suchen sich im allgemeinen intuitiv die richtigen Steine aus und sind da viel besser als Erwachsene, bei denen viel zu oft der Verstand reinpfuscht :mrgreen:!
Was ich noch sehe bei der Mischung Deiner Tochter, liebe Daisy, ist, dass viel Calcit dabei ist, der geistige Entwicklungen beschleunigt. Vermutlich steht tatsächlich ein kleiner Umbruch an.
Ich finde es einfach toll, dass Kinder so spontan und sicher mit Steinen umgehen.

Liebe Grüße, Morgana
Bild Das Gras noch müssen wir ausreissen, damit es grün bleibt! (Heiner Müller)

Zurück zu „Heilsteinkunde“