Hallo Obsidiane,
hmm, ich persönlich habe da mit Rhizinusöl hervorragende Erfahrungen gemacht. Meiner Mutter ist auch mal mit dem Fuß umgeknickt und wir dachte erst, der ist gebrochen, so dick wurde er. Ab zum Arzt...gebrochen war nix. Der Arzt meinte, dass sie mindestens 2 Wochen lang das Bein hochlegen müßte. Das wär so stark geprellt, dass sie einige Wochen lang was davon haben würde.
Wir haben dann an den ersten beiden Tagen einen Rhizinus-Umschlag gemacht und den über Nacht drauf gelassen. Der Fuß schwoll noch dicker an in der ersten Nacht, aber am folgenden Tag ging es ruckzuck zurück. Nach 3 Tagen war die Schwellung vollkommen weg und meine Mutter konnte mit dem Fuß schon wieder in einen Schuh kommen und nach einer Woche war alles ausgestanden und sie konnte wieder normal laufen. Das hat sogar den Arzt sehr erstaunt, der mit so einem Ergebnis nun gar nicht gerechnet hatte.
Vielleicht magst Du das einfach mal ausprobieren.
Als Steine würde ich auf jeden Fall auch den Rhodonit nehmen und dazu einen Chalzedon, um die Schwellung abzubauen. Dazu fällt mir noch Arnika ein, um die Schwellung schneller abzustransportieren.
Ich wünsch Dir auf jeden Fall schnelle Genesung und trotzdem ein schönes Osterfest.