Beitragvon Sterni » Do 14. Jun 2007, 11:03
Hallo Ihr Lieben,
bin gerade wieder daheim. Noch wirkt die Betäubung, die, trotzdem der Abzess so weh tat, weniger schlimm war als gedacht. Gott sei es gedankt, es ist überstanden soweit.
Liebe Obsidiane,
ich habe grade vor kurzem 2 Mookaite gekauft. Jetzt weiss ich warum? Muss ich mir gleich mal schnappen und Farben prüfen. (Einer war glaube ich fast ausschließlich lila mit so hübschen Dendriten drinnen.) Den Sugi hatte ich auch im Auge zum mitnehmen, aber... (siehe weiter unten)
Liebe Gitte,
danke, noch hält es sich in Grenzen, mal gucken, wenn die Betäubung raus ist. Aber still liegen ging die anderen Mal ganz gut. Nur Sitzen.... (Ja, ist nicht mein erster - alle Jahre wieder...)
Liebe Kaktus,
an Hämatit hätte ich so gar nicht gedacht, der spricht mich auch wenig an. Aber Tigereisen klingt gut. Kommt mit dazu.
Liebe Daisy,
Wasserachat? Klingt gerade auch super. Den schnappe ich mir auch noch.
Scheint, heute ist bei mir Steineversammlung. *lächel* Ich werde mal das Tigereinsen in "nähe aufkleben", den Mookait und den Wasserachat in je eine Hand und gut.
Ich hatte übrigens versteinertes Holz und Rauchquarz mit und einen großen Amethysten (Generatorkristall) in der Hand während des Mini-Eingriffs. Die Mischung fand ich ganz gut. Hatte auch an Amazonit udn Sui gedacht, damit ich entspanne und gegen die Schmerzen und Angst, aber irgendwie haben die drei mehr geguckt.
So, jetzt gehe ich Steinesammeln und dann auf die Couch. Danke euch nochmal für die Antworten und lieben Wünsche.