das ist ein Regenbogenmondstein.
Auch wenn Händler oft und gern behaupten, Regenbogenmondstein und weisser Labra sind identisch - das stimmt nicht.
Das sind zweierlei Steine, auch wenn beides Feldspate sind.
Führe mich nicht in Versuchung. Ich finde den Weg allein..............
jetzt bin ich verwirrt. Weisser Labradorit wird doch im allgemeinen Regenbogenmondstein genannt. (Steht auch so im kleinen Gienger.)
Und auch EPI gibt bei Regenbogen-Mondstein an, dass es der Handelsname für weissen Labradorit ist.
Liebe Gitte,
schöner Anhänger, den Du da hast. Das blaue Schillern ist Also für mich wäre es ein weisser Labradorit.
Ich hab das verdreht. Richtig soll es heissen, der Regenbogenmondstein ist kein Mondstein, sondern ein weisser Labradorit. Erst denken, dann schreiben.......................
Führe mich nicht in Versuchung. Ich finde den Weg allein..............
dann hätten wir das ja geklärt
Hab irgendwie das Gefühl, heute sind viele Menschen ein bisschen durcheinander und nicht ganz bei der Sache
@Daisy
der Stein schimmert noch viel schöner als auf den Fotos, hab ihn heute Morgen geknippst, als noch keine Sonne schien. Auf dem Ebay-Foto sah er gar nicht so schön aus
Liebe Grüße
Gitte
Liebe Grüße
Gitte
---------------------
Die Größe einer Nation lässt sich daran ermessen, wie sie ihre Tiere behandelt.
Gitte hat geschrieben:http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol32.gif[/img] Hab irgendwie das Gefühl, heute sind viele Menschen ein bisschen durcheinander und nicht ganz bei der Sache
Liebe Gitte,
die sind bei den Maikäferln mit den Gedanken...... Also völlig verständlich, oder?