Hallo Bine,
meine Bekannte hat mir den Stein geliehen als ich bei ihr zur Klangmassge war. Dabei hat sie mir auch zusätzlich Steine aufgelegt.
Hinterher hab ich mir mal ihre kleine aber feine Sammlung an Steinen betrachtet. Dieser Andenopal ist mir direkt ins Auge gesprungen und fand ihn total anziehend. Dann meinte sie einfach ich solle ihn mitnehmen und mir dann Weihnachten wieder geben.
Ich lehnte dankend ab, denn ich weiß wie ich bin mit meinen Steinen. Jedoch bestand sie drauf, sie meinte der Stein wisse schon warum er zu dir will.
Nun ja, jetzt ist er bei mir zu Besuch.
Wegen dem Namen war sie sich total sicher das er mit "R" losgeht. Meine Meinung Andenopal hat sie direkt verneint. Naja manchmal hat man sowas, mein meint 100% etwas zu wissen, aber stimmt dann doch nicht
Hallo kiki42,
anfangs hat ich auch unheimlich Schwierigkeiten damit, Steine zu verleihen. Jedoch hat sich das mit der Zeit bei mir geändert. Wenn ich das Gefühl habe es soll so sein das mach ich das auch und es fühlt sich gut an. Also es ist dann nicht so das ich mit Entzugssymptomatik zuhause sitze