Guten Morgen
Hin und wieder biete ich bei Xbay mit, wenn ich ganz günstig ein Überraschungspaket bekommen kann (sprich: wenn keiner bietet, weil z.B. die Bilder nicht so aussagekräftig und die Angaben sehr unklar sind). Dabei sind schon öfter richtige Schätze für kleines Geld bei mir gelandet
So war`s auch neulich wieder: 10 Steine für 1 Euro... und gestern kamen sie an.
Unter anderem dabei ein recht großer Amazonit- Trommler (hatte ich noch nicht), ein schöner naturbelassener, gebohrter Bernstein und -vielleicht- ein kleiner "echter" Citrin.
Außerdem ein Charoit (nach dem ich schon länger suche- ich denke zumindest, dass es einer ist. Lässt sich nicht so gern fotografieren, darum noch kein Bild).
Außerdem ein Stein, den ich nicht kenne. Aber so einen habe ich vor einer Weile bei einer Bekannten entdeckt und es war Liebe auf den ersten Blick (obwohl er nicht so spektakulär ist). Leider konnte sie mir nicht sagen, was für einer das ist und nun bin ich zwar um ein Exemplar reicher, aber immer noch ahnungslos
Es wäre lieb, wenn Ihr mich wissend machen könntet
Das ist er also:
Das sind jetzt 3 Ansichten, ich hoffe, man kann etwas erkennen. Der Stein hat einen Rosa-Touch und die Adern sind so schwarz- violett.
Vielen Dank schonmal und liebe Grüße,
Nina