Liebe Bine,
eigentlich hatte ich gehofft, dass sich jeder den Skapolith anschaut und nicht den Hintergrund
!
Vorsicht: bin momentan seeeeeehr kriegerisch
!
Aber nettes Detail am Rande oder wie es sich immer so ergibt mit den Steinen: habe meine dreireihige Iolith-Kette seit mindestens drei Jahren nicht getragen. Unter den jetzigen Umständen, genauer seit Freitag, trage ich sie wieder. Es war mir ganz dringend danach.
Als ich dann im kleinen Giengerlein nachgeschaut habe, weil ich wissen wollte, warum ich gerade jetzt so einen Bezug zu der Kette habe, musste ich lachen.
Passt wieder wie die Faust auf's Auge - so von wegen Durchhaltevermögen unter widrigsten Umständen! Da gibt's ja nun auch einige Steinchen, warum also gerade Iolith? - er ist rhombisch und die Situation, in der ich mich befinde, hat eindeutig rhombischen Charakter (mit Kontrolle oder Disziplin ist sie nicht beeinflussbar).
Eigentlich ist es völlig unnotwendig einen Stein für eine Befindlichkeit zu suchen. Man nehme den, zu dem man sich hingezogen fühlt, lese danach die Heilsteinliteratur und danach weiss man, welche Probleme man im Moment hat
Liebe Grüße, Morgana