Beitragvon barbara » So 5. Nov 2006, 20:00
Hallo Ihr Lieben,
Sorry, daß mein Bericht so spät kommt, habe zur Zeit die "Schlafkrankheit", aber das ist eine andere Geschichte....
Aaaaaalso: ich habe brav am Neumond meinen erste Perle aufgefädelt. Weil ich an dem Abend sehr müde war (s.o.) habe ich nicht, wie eigentlich vorgesehen, einen Zettel mit den gewünschten Eigenschaften verfaßt, sondern einfach nur die Perle aufgefädelt und gedacht, wäre schön, wenn mal wieder etwas männliche Energie in mein Leben käme.
Und die kam dann auch: Am Morgen - ich saß noch gar nicht richtig auf meinem Arbeitsplatz - kam ein neuer Geschäftspartner, der nur mit mir sprechen wollte (obwohl er noch keinen von uns kannte), er stellte sich vor und sagte gleich im zweiten oder dritten Satz, daß seine Frau vor fünf Wochen abgehauen sei und er jetzt gaaanz viel Zeit zum Arbeiten hätte. Er schrieb dann auch noch ganz viele e-mails.
Dann wartete ich auf den Bus. Ein Mann setzte sich einen Sitz weiter von mir hin und sagte "Ich setz mich jetzt auch mal hin". Dazu sagte ich nix, weil ich ja gesehen hatte, daß er sich auch mal hingesetzt hatte. Im Bus schrieb ich dann eine SMS an meine Schwester, und da kam plötzlich sein Kopf von der Sitzreihe hinter mir vor, und er fing an.."Handy, Fluch oder Segen?" Zwei Minuten später wußte ich, daß er und seine Freundin sich auch nicht mehr so gut verstehen.
Boaaaaahhhhh - danach hat es mich etwas gegruselt und ich habe das Ritual erstmal abgebrochen (seitdem ist übrigens auch wieder Ruhe!).
Werde mich nächstes Mal besser vorbereiten...
Liebe Grüße
barbara