Sodalel, hier sind die versprochenen Fotos, leider habe ich heute die letzten Bilder mit Blitz machen müssen, habs einfach übersehen.
So hier sind meine Rauchis vor jeder Behandlung. Das Stüfchen (????) war ein Geschenk von meiner Schwester, sie mochte ihn einfach nicht. Gekauft hat sie ihn auf einen Weihnachstmarkt um ca 20-25 Euro. Der hatte sie angeblich Schachtelweiss da. Der kleine Morion war meiner Meinung nach 100% echt, aber der Versuch war es wert, denn ich wollte sehen ob er sich verändert, da hätte ich dann am Versuch selber gezweifelt.
So hier mal das erste Foto, leider habe ich vergessen das Stüfchen von allen Seiten abzulichten.
hier beide Rauchis nach 40 min bei 230 Grad
heute habe ich den großen Rauchi noch einmal 2 Stunden gebacken. Hier das Ergebnis, diese Bilder sind aber mit Blitz gemacht.
So und nun will ich wissen, ist das jetzt ein Rauchquarz der nur geschönt würde, was ich allerdings nicht verstehe, wo da der Vorteil ist, mir gefällt er so eigentlich besser, er ist so einzigartiger oder ist es doch ein Bergkristall, und diese Methode ist als nicht 100%. Bei einem nicht sehr schönen Bergkristall kann ich mir die Bestrahlung eher vorstellen, da fallen einem ja doch mehr Leute rein und den Preis treibt es ja um ein vielfaches rauf.
Irgendwie befriedigt mich das Ergebnis überhaupt nicht, bin jetzt echt gespannt ob irgendwer eine Erklärung hat.
Liebe Grüsse Rebekka
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet
und der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
dass man Geld nicht essen kann.
Tiere sind meine Freunde und Freunde esse ich nicht