Hallo Nera!
Ich wollte noch ein paar mal testen, damit ich wirklich sicher bin.
Ich schieße ja doch schon einige Jahre. Okay voriges Jahr hab ich einen besseren Bogen bekommen, aber schon im Herbst und auch einige Male gleich damit geschossen.
Seit heuer im Frühjahr geht es mir extrem gut beim Schießen. Genau von dem Zeitpunkt weg wo ich den gelben Fluorit mit dabei hatte. Ist ein gebohrter mit Lederband und irgendwie sprach er mich einfach für das an. Ich hab nicht so darüber nachgedacht, dass ich eigentlich auch andere gebohrte Fluorite habe. Die haben allerdings kein fixes Lederband.
Mein Schatz war auch gleich von den Socken, weil ich ihn beim Schießen eher hinter mir gelassen habe. Das war vorher einfach noch nie der Fall.
In ein paar Wochen fahren wir in Urlaub, da werden wir einige Bogenparcoure besuchen. Ich werde da natürlich weiter testen. Allerdings mag ich nicht das Gegenteil ausprobieren und auf den Fluorit verzichten. Wobei es mir eigentlich egal ist woran es liegt, dass ich jetzt so gut schieße.
Es macht so einfach halt noch mehr Spaß wie vorher.
Zur Beschreibung vorher hab ich ziemlich durchwachsen geschossen. D.h. schon immer wieder super Schüsse, aber mindestens genausoviele Nicht-Treffer.
Jetzt ist es so, dass ich oft die ersten 8 Tiere mit dem ersten oder zweiten Schuß treffe.
Ich hoffe das kommt jetzt ein wenig verständlich rüber.