Beitragvon michaelerde » So 25. Apr 2010, 13:57
Hallo Heike
Ich plage mich grad auch mit diesem Themenkompex herum.
Beim "nichturteilen" kommt man ganz schnell zu Schuld und Vergebung, zu Loslassen und letzendlich
zur Dualität.
Ganz spontan kommt mir bei Dir Sugilit ( der durchdringt die Energiekorper und bringt Bewegung und dabei auch ..naja so was wie Trost -oft auf dem Amethyst reinigen) und um die höhere Sichtweise wenigstens ab und zu
einnehmen zu können was noch ein höheres Bewusstsein unterstützt, da kommt mir ganz spontan der Pentagonit, weil ich mit dem grad gute Erfahrungen mache. Warscheinlich hast Du aber auch einen Stein, der für Dich ähnliche gute Resultate bringt.
Ich mache grad noch dazu unterstützend Meditationen und zwar nehm ich gerade : meditations for the heard von acuenergetics. Da gibts auch eine Forgiveness meditation und die Golden Ball die auch die Ebenen des Höheren Selbst "runterholt". Das Ganze ist halt in Englisch geführt.
Es ist manchmal etwas erschreckend wie viele offene "issuse" (Angelegenheiten, Probleme) ich noch bei der Vergebensmeditation finde.
Mir hat das Erkennen , was das Urteilen mit mir selbst mach geholfen, an dem Punkt aufmerksamer zu sein und wenn
das "Gebilde" im Kopf anfängt loszurattern und Urteilsgeschichten produzieren will, leg ich da mit der Aufmerksamkeit immer früher einen Stop ein. Ich konnte sehen, daß es vorkommt, daß jemand anderes durch seine starke Selbstverurteilung bei mir das antriggert und so kann ich mir vorstellen, daß da auch ein Damant hilfreich sein kann
um wach und gut bei sich zu sein.
Den tiefen Schlüssel finde ich auch hier bei der Liebe und vorallem auch bei der Selbstliebe.........
Ich hoffe Du kannst mit dem Einen oder Anderen was anfangen
Alles Liebe
Michael