steinenergie für innenanstrich?

Allgemeine Fragen zu Heilsteinen, die nicht in die vorhandenen Spezialrubriken passen

Moderator: Forumsteam

Bine
Administrator
Beitragvon Bine » Fr 13. Apr 2007, 13:16

Liebe Anjali!

Beim Thulit hätt ich auch zur Vorsicht geraten, man will doch auch noch schlafen wollen im Schlafzimmer. :mrgreen:

Aber Bergkristall find ich super! Mir fällt noch Achat (Schutzstein) ein und Amethyst. Für Steinwasser empfiehlt Gienger ja auch Bergkristall, Rosenquarz und Amethyst ein. Er hat bei seinem Vortrag in München dabei auch noch gesagt, dass man das auch so trinken kann. Also nicht als "Heil"wirkung. Weil sonst ist er eher gegen das phrophylaktische Heilsteinwassertrinken.
Liebe Grüße
Bine
Bild

anjali
Bernstein
Beitragvon anjali » Fr 13. Apr 2007, 20:13

hallo bine,

danke!!! :bussi: ja, achat finde ich auch eine gute idee, bei amethyst war ich mir nicht so sicher, weil´s ja auch schlafräume sind.. morgen machen wir den voranstrich oben, also muß ich das wasser jetzt auch gleich mal ansetzen, ich denke, es wird bergkristall, rosenquarz und achat.... :grin:

liebe grüße und danke,
anjali

ps:wie weit seid ihr denn??

nachtrag: es liegen nun rosenquarz,bergkristall friedensachat und aventurin im wasser - bin mal gespannt..... :pfeiff:

Bine
Administrator
Beitragvon Bine » Mo 16. Apr 2007, 06:35

Liebe Anjali!

Freu mich, dass dir die Idee mit dem Achat gefällt. :grin:

Vom Rest schreib ich mal wieder im Stammtisch. Die Woche ist mal wieder ziemlich heftig. Muss heute zum Baumarkt, allerdings überraschend, aber es gibt heute - 10 % und das zahlt sich gleich wieder aus.
Liebe Grüße
Bine
Bild

Zurück zu „Allgemeines“