Sunny hat geschrieben:
daher bin ich eher vorsichtig, wenn ich sie mal kurz trage.Richtig angenehm finde ich nur den Rauchobsidian, meinst Du der Lamellenobsidian ist ähnlich von der Energie ?
Hallo Sunny,
vor Obsidianen hatte ich immer Respekt. mein Einstieg mit Obsidianen waren auch Rauchobsidiane, genauer seit dem Hexenmarkt in Idstein 2010 ,dort habe ich habe ich mir die mystische Wirkung des Rauchobsidians erklären lassen. Schutz vor den bösen Geistern aus der Anderswelt. Dann hat es mir ein Obsidianspiegel angetan. Das war schon heftiger.sehr heftig
Der Lamellenobsidian ist ein sehr sanfter, tut richtig gut. Meine Donuts sind schön durchsichtig mit wenig Lamellen. Den trage ich. Die Anhänger sind teilweise mit Lamellen und völlig undurchsichtig mit einem schönen Muster. Einfach...schön..
Bernstein: Soll ich ihn zuerst ein Vollmondbad gönnen oder kann ich gleich "loslegen"? Was meint ihr?
@ liebe bernstein,
ich habe meinen Steinchen zuerst ein Reinigungsbad in der Amethystdruse gegönnt und sie mit Reikienergie verwöhnt. Beim nächsten Vollmond werde ich sie rauslegen. Sie freuen sich bestimmt darüber.