Hallöchen,
das Zahnziehen war wirklich nicht so schlimm, wie gedacht, obwohl er auch noch zusätzlich einen Weißheitszahn entfernt hat. Morgen muß noch ein Backenzahn dran glauben, aber, ich hab jetzt keinerlei Panik mehr davor, weiß ja, er ist vorsichtig. Ist alles schon schön am Heilen und dennoch, ich bin voll depri
Hab ja nun im Frontbereich ne Lücke und weiß noch nicht mal, was er da vor hat, wie lange das dauert. Er meinte, es solle erst mal richtig heilen. Hat er ja Recht, aber mich zieht das alles total runter. Die Nächte sind ne Katastrophe, bin ständig wach, hab Probs, wieder einzuschlafen und bin morgens wie gerädert. Alles nervt mich, ich könnte nur meckern und rumschreien und mag mich selbst nicht leiden. Für meine Family ist meine derzeit aufbrausende Art natürlich auch nicht schön, aber ich kann es irgendwie nicht abstellen. Denke immer, morgen hab ich wieder bessere Laune, aber, Fehlanzeige. Hab eher das Gefühl, es wird schlimmer
Und den richtigen Stein hab ich auch nicht gefunden bisher, damit es besser wird. Habe Chalcedon, Poppy Jaspis, Heliotrop, Sternachat und Opalith probiert und auch des nachts wieder mit Kupfer, aber, bringt nichts. Welche Steine könnte man noch nehmen, damit ich wieder besser drauf bin und vor allem einfach wieder zum positiven Denken zurückfinde?
Liebe Grüße
Conny