Hallo Ihr Lieben,
Ihr macht mich fertig mit Eurem Narbengewebe und dem Nabel
Habe Euch nämlich eine Neuigkeit vorenthalten. Diese ist am 22. November 2006 in mein Leben getreten, heisst Christian und ist auch etwas mitverantwortlich dafür, dass ich in letzter Zeit nicht ganz so häufig im Forum war
.
Christian ist schon vor einiger Zeit bei mir eingezogen, seit gestern haben wir auch beschlossen, in absehbarer Zeit zu heiraten und außerdem, wenn ich schwanger werden sollte, dass wir es dann in unserem Alter trotzdem noch riskieren werden. Wir werden beide demnächst 47
!
Da kann ich bei Eurer Interpretation nur hoffen, dass mein Bauch nachher nicht so aussieht wie der Achat
und ich ihn deshalb brauchen werde
Aber es gibt keine Zufälle: ich habe seit Jahren einen wunderschönen Wasserachat mit Gebärmuttersignatur und obwohl ich mir sicher war, dass ich diesen in meinem Leben nicht mehr brauchen werde, konnte ich mich nie überwinden ihn weiter zu geben. Na, wer weiss, vielleicht kommt er doch noch zum Einsatz?
Liebe Grüße, Morgana
PS: an Daisy: Du brauchst Dir keine Gedanken zu machen, ich finde es nur natürlich, dass nicht jeder die selben Steine sympathisch findet! Außerdem, seit ich die Interpretationen gelesen habe, wirkt er auf mich selber etwas gruselig
!
Du hast ihn auf jeden Fall schon in Natura gesehen, da ich ihn damals bei Mussy gekauft habe.