Hallöchen noch mal:)
ich habe ein supersüßes kleines Moqui-Paar, welches ich sehr mag und das auch nachts bei mir mit im Bett ist und unterwegs ist es auch immer mit dabei. Vor einer Woche bekam ich noch ein Moqui-Paar geschenkt. Um einiges größer als wie meine bisherige Minis und ich hab es erst einmal beiseite gelegt. Heute morgen nun wollte ich es mir einfach nur mal anschauen und überlegen, wem ich es schenke, aber das Paar hat sofort reagiert und sich sehr angenehm angefühlt und so kam dieses XL-Paar heute vormittag mit mir mit. Es war zwar anders, als wie mit meinen Minis, aber nicht weniger schön. Nun mag ich es selbst behalten und nicht mehr weggeben. Kann ich denn zwei Moqui Paare mit mir rumschleppen und nachts im Bett haben? Dürfen die alle vier auch miteinander direkt Kontakt haben oder käme das dann zu Störungen? Im Moment hab ich wieder die Minis bei mir und die danken es mir gleich wieder mit ganz viel Wärme. Die Großen liegen im Schlafzimmer, wobei ich merke, die wollen auch mit dabei sein. So frag ich einfach mal nach, ob es hier noch Jemanden gibt, der mehr als ein Moqui Paar hat und wo das gut funktioniert.
Lieben Dank und Grüße
Conny