Hallöchen,
leider hab ich keinen Stichtit, wobei ich sagen muß, die Schmerzen sind so gar nicht mehr wirklich vorhanden, außer, ich komm von außen an die Stelle, direkt im Kiefer ist eine punktuelle Stelle, die total schmerzempfindlich ist, wenn man von außen dran kommt und von der geht auch die Schwellung aus. Der Zahn selbst schmerzt bei Berührung auch nicht mehr und der Druck im Kopf ist weg. Die Nacht war okay, allerdings ist die Schwellung noch stärker geworden bzw. hat sich jetzt anders verteilt, ist mehr unter das Auge gewandert und verteilt sich von dort recht großzügig über die linke Gesichtshälfte. Durch diese Schwellung hab ich natürlich nen enormen Druck dort, was sich echt bescheiden anfühlt und noch bescheidener aussieht
In der Nacht hatte ich einen Achat mit Entzündungssignatur auf der Stelle, an den Beinen aufgeklebt einen Fadenquarz und einen Chrysopras und auf der Stirn Amethyst und Dumo. Damit hab ich völlig schmerzfrei und sehr gut geschlafen. Allerdings glaub ich fast, dass ich das Pflaster im Gesicht innerhalb der Augenpartie nicht wirklich vertragen habe, obwohl sensitiv, und die Schwellung deshalb so ausgeprägt ist unter dem linken Auge. Dort kleb ich mir jedenfalls nix mehr hin. Jetzt am Tag trag ich um den Hals Sphen, Chrysopras und Silberauge und am Arm ein Magnesitkugelarmband.
In der Apotheke war ich auch schon, mit riesiger Sonnenbrille, und habe mir dort Ferrum Phos D12, Kalium Chlor D6 und Kalium Sulfuricum D6 gekauft. Weiß Jemand, ob ich alles drei gleichzeitig nehmen kann oder lieber erst mal nur mit Ferrum Phos D12 anfangen sollte?
Zudem hab ich mir noch Teebaumöl besorgt und handliche Kühlpads, die ich mir dann heute abend auf die linke Gesichtshälfte klatsche. Mit dem Kirschkernkissen war das echt nix, denn das wurde im Gefrierfach nicht halb so kalt, wie ich es gebraucht hätte. Das taugt dann eher nur für wärmende Anwendungen.
Liebe Grüße
Conny