Hat jemand hier Erfahrungen mit dieser Quarz-Variante? Ich habe mir jetzt das Book of Stones gekauft, und der Ajo Quarz sprang mir beim blättern als erstes entgegen, auch die Beschreibung seiner Eigenschaften sprachen mich an. Hab dann über google einige Anbieter gefunden und mir einen erschwinglichen Anhänger bestellt. Aber vielleicht kann einer von euch etwas beisteuern an Erfahrungen? LG Morgaine
Sag mal was sind denn das für Einschlüsse. Bin neugierig. Sieht interessant aus. Allerdings find ich auf die Schnelle auf der Seite nichts. Und ich hab auch noch nie von ihm gehört. Möglicherweise heißt er ja auch auf Deutsch anders.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ajoit Ist grün, fast wie Smaragd in Superqualität von der Farbe her. Hab' auch einen, in derbem Quarz... und einen in Chalcedon...
Mich haben sie von der Farbe her angesprochen, aber "richtig" getestet hab' ich meine noch nicht, obwohl ich sie schon ein paar Jahre habe...
Liebe Grüße Thuja
Die wahren Optimisten sind nicht davon überzeugt, dass alles gutgehen wird.
Aber sie sind überzeugt, dass nicht alles schiefgehen wird!
(Jean Dutourd)
So, das ist das Foto von dem Ajoit in derbem Quarz aus USA. Der kleine Trommelstein Ajoit in Chalcedon hat sich leider gut versteckt, so dass ich ihn einfach nicht fand... muss ich morgen bei ordentlichem Licht nochmal suchen gehen...
Liebe Grüße Thuja
Die wahren Optimisten sind nicht davon überzeugt, dass alles gutgehen wird.
Aber sie sind überzeugt, dass nicht alles schiefgehen wird!
Heute ist er gekommen, und ich trage ihn momentan, er ist auf alle Fälle sehr stark fühlbar am Kehlchakra, erst vorne, dann fühlte ich deutlich auch hinten ausdehnen und jetzt geht es hoch zu scheitelchakra, super! Hier noch mal Bilder zum anklicken, die ich vorhin von ihm machte: Liebe Grüße Morgaine