Beitragvon michaelerde » Sa 28. Mai 2011, 14:31
Hallo Barbara
Für die Leberreinigung gibt es ein ganzes Buch mit Anleitung und Zusammenhängen.
Diese Reinigung ist die einzige , wo ich mich wirklich an die genaue Beschreibung halte
(in der Vorbereitungswoche halte ich mich da aber eher ans reduzieren , als ans ganz sein lassen)
und ich weiß nun nicht genau was da so im Net alles drin steht.
Es wirkt auf jeden Fall recht kräftig und man sollte auf jeden Fall die Darmreinigungen auch machen.
Die Leber produziert den Gallensaft und in der Galle wirds dann bereit gestellt und wenn dann was
Fettes kommt , dann wirds ausgeschüttet.
Hoch interessant fand ich bei den Zusammenhängen, daß diese low Fett "Nahrungsmittel" total
schädlich sind, weil da die Galle eben nicht ausgeschüttet wird und es nicht richtig verdaut wird und es sich dann an die
Darmwände verklebt, sodaß einige Lebensmittel dann gar nicht mehr aufgenommen werden können.
Es gibt da einige Kurzbeschreibungen im Umlauf, die meiner Meinung und Erfahrung nach wesentliche Kleinigkeiten weglassen.
Die Wirkung ist recht erstaunlich und enorm, wobei ich diese Kur nicht gerade als sanft einordnen würde, aber
trotzdem jedem ü40 empfehlen kann.
Schade, daß Du nicht um die Ecke wohnst, sonst könnte ich Dir das Buch mal vorbeibringen.
lg
Michael
PS: Die Meta Fackler sind auch nicht so teuer und die Kur , die ich da so kenne das sind dann 4 Mittel für Leber, Niere,
Bauchspeicheldrüse und Bindegewebe
Bei den Tees gibts fertige Mischungen. Was als Einzeldroge immer auch gut ist , ist Brennessel, Ringelblume..........
........wobei es auch immer wieder individuell ist, so wie mit den Steinchens