Hallöchen - ist ja spannend, was für Fluorit-Vorlieben und -Antipathien hier schon zusammen gekommen sind.
@ Sunny - Dein gelber Fluorit ist ja herz-allerliebst. Da könnte ich glatt nochmal mein Abstimm-Ergebnis überdenken (das kann man nämlich nachträglich ändern und auch für mehrere abstimmen
).
Im Moment liegen grüner Fluorit und Regenbogenfluorit vorne - übrigens: die Abstimmungen sind anonym, aber nicht geheim, ist ja gerade spannend zu schreiben, für was man abgestimmt hat und warum.
Interessant finde ich auch, dass Siggu - ähnlich wie ich - den Fluorit mit einem "freundlicheren" Stein kombiniert (ich nehme ihn jetzt zusammen mit Rosenquarz),
@Sabine: leider bin ich da "resistent", es wäre im Moment sehr gut, wenn ich wie wild durch die Wohnung "wirbeln" würde. Aber ich glaube, da müsste ich mindestens mein Körpergewicht an Fluorit bei mir tragen, damit sich was tut
. Bei mir dauert es halt ein wenig länger.
@azurita: Deine Kombi finde ich auch interessant, wobei ich gerade nicht genau weiß, was der Lepidolith so macht. Magst Du mal Deine Kette zeigen (ich finde die Ketten von Dir so schön!)?
Liebe Grüße
barbara