Hallo ihr lieben,
die Sonnenstürme waren recht heftig. Wir hatten Glück, ich habe mich und die Wohnung eingesprüht mit der Abgrenztinktur besprüht und dort ging es.
Nur sind in meiner Umgebung 3 Nachbarn und 1 Hund gestorben alle zwischen den 12. und den 15. März, seltsam daran dass alle Beteiligten an plötzlichen Herzversagen starben. Meine Freundin arbeitet im Krankenhaus, sie sagte auch, dass bei ihr auffällig viele Herztode gegeben hat.
Herr Boers sagt, in seider Doku dass nicht nur plötzliche Todesfälle die Folge sein können auch Unfälle, Geburtenraten und viele andere Dinge statistisch in die Höhe schellen, wenn Elektromagnetische Stürme sind. Dort sagen sie auch, dass das Körperhormon DMT (sowas wie Körpereigener LSD) ausgeschüttet wird. Ich hoffe dass nicht bald alle durch drehen oder rosa Elefanten fliegen sehen. Warten wir mal in aller Ruhe mal ab, was noch so kommt ;)
Wetter technisch wird auch spannend! Könnt ihr euch an die Mega Hitzewelle im Jahr 2003 erinnern? Damals brannte es über all in Europa wegen der Hitze und viele Menschen starben, wir haben hier in Deutschland mal die 40 grad Marke geknackt und es wurden Satelliten der NASA zerstört. Habe gelesen, dass jetzt schon Waldbrände in Spanien gibt. Wir hatten hier in NRW gestern 18 Grad und das Mitte März! Scheinbar erwarten Experten das ganze Jahr noch Sonnenstürme. Über 2003 steht hier noch was:
http://www.wetter24.de/wetter-news/news ... _2012.htmlIch wünsche Euch noch schöne Tage und liebe Grüsse
Pearl