Hallo
und Dankeschön für Lob und gute Wünsche.
Es war auch ein langer Winter und ich war seit November nimmer draussen,man is da richtig depremiert.Deswegen hab ich auch erst nach Weihnachten wieder was schleifen wollen.
@ Nami.Über Besuch würde ich mich immer freuen und da ich ja den ganzen Tag meistens allein zuhause bin
hab ich auch immer Zeit.
@ Bine. Ich hab noch einige Bilder mehr gemacht in den 5 Wochen und hab verstanden das Bienenkinder auch spielen und Gefühle haben,wie schmollen weil es immer nur Honigwasser und Apfelstückchen gibt und wer das nicht glauben will kann sich ja mal mit einer Biene beschäftigen wenn sie noch so jung ist,ich hab auch nicht schlecht gestaunt als sie auf den Flügeln liegend über das Fensterbrett gerutscht ist und immer wieder und wieder.Sie hätte ja auch fliegen gekonnt,aber der glatte Stein hat sie zum Rutschen animiert und sie hat es genossen.Wenn man genau hinguckt sieht man mehr.
Ich hatte letztes Jahr sechs davon aber leider nur eine bis zum Frühling durchgebracht,leider.
Heute hab ich mal nichts mit Steinen gemacht,aber dafür Blätterteigcroissants mit Schokofüllung,ab und zu back ich gern was.
Ja liebe Thuja,Lapis mach ich ganz besonders gerne und dieses Herz hab ich für Christina gemacht weil ihr das Turmalinherz runtergefallen ist.Meine Verletzung wird in 1-2 Wochen endlich verheilt sein,ich hab jetzt gute Fortschritte gemacht und bin froh darüber.
LG...Manfred