Auf einem großen Tisch zwischen richtig tollen dunkel-lila Uruguay Amethysten und niemand will dann so einen blassen *Eulerich* haben ... außer mir natürlich
bernstein hat geschrieben: Hat er sonst auch Regenbögen? So Sunny-Steinchen like
Bernstein
Da will ich Dich mal nicht enttäuschen klein aber fein sind sie ...
Liebe Grüße Sunny
Wenn Du nicht bekommst, was du willst, dann denk daran, das es manchmal Dein Glück sein kann. (Dalai Lama)
Ehrlich gesagt: ich hab ihn nicht ausführlich getestet diesen Steingeist. Ein Mitbewohner meiner Nachbarn hat ihn mitgebracht, und ich hab mir die leere Flasche gesichert...
Naja... einen "wänzigen Schlock" hab ich schon probiert, damit die Flasche schneller leer wird. Besondere Wirkungen konnte ich aber nicht feststellen.
Liebe Grüße
barbara
Wenn Du es Dir vorstellen kannst, kannst Du es auch machen Walt Disney (1901-1966)
Wieso war ich HIER in dieser Ecke schon sooo lange nicht mehr?? Hier ist ja toll was los ... Die Findlings-Smilies sind toll ... und der Steingeist ist sicher auch nicht ohne ... Sachen gibts ... klasse.
ALLES LIEBE,
Dani
Tu das was Du kannst,
mit dem was Du hast,
dort wo Du bist !
Hier hat ein uraltes Wesen seinen Weg zu mir gefunden...ein Mammut! Ob das wohl Schnee unter seinen Füßen ist...und ein verdunkelter Himmel? Ein wahres Stück Erdengeschichte .