die Fotos sind wirklich da bekommt man richtig Lust sich dazu zugesellen und die Abkühlung zu genießen. Die Coelestine und das Zusammenspiel mit dem Wasser gefällt mir besonders gut
Wie schön Ihr die Bewegung des Wassers in den Fotos eingefroren habt. Ich bekomme das noch nicht so hin, genieße es daher sehr, Eure Fotos zu bewundern.
Liebe Grüße
barbara
Wenn Du es Dir vorstellen kannst, kannst Du es auch machen Walt Disney (1901-1966)
Im heissen Juli zieht mich Wasser magisch an! Bei uns im Dorf gibt es einen Brunnen, den ich sehr schön finde und oft, wenn ich dort vorbei komme, habe ich einen Stein und die Kamera dabei. Diese Fotos sind dabei entstanden: Fluorit
Aquamarin - mein Lieblings-Wasser-Stein
und Himalaya BK
Zuletzt geändert von artemisia am Di 1. Mai 2018, 07:37, insgesamt 1-mal geändert.
Vor einigen Tagen, als der Rasensprenger an "meinem Fotoplatz für Steine" in Aktion war, ist dieser Amethyst baden gegangen. ........................................... Und ich war erstaunt über die belebende Wirkung des Wassers - diese und die Abendsonne brachten die leuchtenden Farben hervor!
Zuletzt geändert von artemisia am Mo 30. Apr 2018, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.