Neulinge ... oder was ich längst mal zeigen wollte ...

Hier zeigen wir Fotos unserer steinernen Lieblinge

Moderator: Forumsteam

Realgar
*ehemaliges Mitglied*

Beitragvon Realgar » Mo 28. Mai 2007, 14:13

Hallo Dany,

wunderschöne Steinchen, wirklich! Ach so, sollte der Rauchquarz nicht mit dir wollen, hier bei mir kann er gern eine kuschelige Heimal bekommen :lol:

Bei Donuts habe ich so meine Gedanken... Sind die immer so gut (weil eben getrommelt, geschliffen UND gebohrt, alles was einem Stein Schlimmes passieren kann)?

Ansonsten bin auch ich sehr an deinen Erfahrungsberichten interessiert!

Liebe Grüße
Realgar
Die Steine waren schon da, als es uns noch nicht gab,
sie werden immer noch sein, auch wenn es uns nicht mehr gibt!

Bin Mitglied im "Steinheilkunde e.V."

Daisy
Harmoniekristall
Beitragvon Daisy » Mo 28. Mai 2007, 16:35

Hallo Dani!

Danke für den Link, hab mich schon durchgelesen und Elena hat mir ihre Erfahrung auch per PN erzählt.

Danke Euch beiden.

LG Daisy
Gott hat uns die Tiere anvertraut - nicht ausgeliefert!

Löwenzahn
Harmoniekristall
Beitragvon Löwenzahn » Mo 28. Mai 2007, 19:24

Hallo Daisy,
gut,
dann hast Du ja schon ein paar Infos ... und wenn ich neue Erfahrungen habe, stelle ich sie gerne wieder ein.

@Realgar ... ja klar sind das heftige "Erlebnisse" die ein Stein beim Bohren, Trommeln und Schleifen durchmacht ... allerdings denke ich, daß diese Erlebnisse harmlos sind, gegen die komplette Entstehungsgeschichte eines Steines ... was da an Erschütterungen, Quetschungen, Zermalmungen, extremer Hitze und Kälte alles zusammen kommt, bis so ein Stien "fertig" ist ... ich empfinde es so, als wären sie da doch "hart im Nehmen" ...
Außerdem , wenn ein Stein zu mir findet ... dann behandele ich ihn sehr sher respektvoll und liebevoll ... und hoffe, einen Teil seiner Schmerzen damit vergessen zu machen ... und ich bevorzuge gerade die "runden" ... Kugeln oder donuts und Herzen sind so meine Favoriten ... obwohl ... ich mag auch Kristallgruppen und alles "Rohe" ... also eigentlich mag ich ALLE STEINE ....
Und wenn keiner die bearbeiteten Steine erwerben würde, dann wären sie ja ganz umsonst geschunden worden ...

Für mich fühlen sie sich nach ausgiebiger Waschung, Reinigung, Räucherung und Besingen sehr gut an ... Harmonisch und stark ... es werden mir immer wunderbare Helfer.

Und sorry ... der rauchquarz ist jetzt hier auch ganz zufrieden ... er bleibt.

Liebe Grüße,
Dani
ALLES LIEBE, Bild
Dani

Tu das was Du kannst,
mit dem was Du hast,
dort wo Du bist !

(Theodore Roosevelt)

Zurück zu „Bilderecke“