Danke danke danke ... so viel liebe Worte,
ja, da kann ich doch nur Freude mit den Steinis haben.
Habe mich nun ausgiebig mit meinen Neuzugängen beschäftigt ... sie haben mich total in Ihren Bann geschlagen ... freu ...
@Sterni ... der Rubin stand eigentlich gar nicht auf meiner Wunschliste ... zumindest nur ganz klein
... aber ihn sehen und wissen MEINER ... das war Eins!
@Daisy ... ja, ich versuche weiter Bärchen zu veräußern, denn schon am 04.11. möchte ich noch mal zuschlagen ...
@sunny ... ja, so ein Astrophyllit sollte unbedingt mit ... gab auch einige ... aber DER musste es dann sein ... das ist eben das schöne vom Anfassen ... da kann noch mal was deutlicher rüberkomemn als nur per Bild ... und ER war deutlich
(ca. 5x5,5 cm, 2cm "dick")
@Realgar ... ja, der Kunzit hat auch in Natura eine herrliche Farbe, war da der kräftigste ... ging anch Gewicht ... ich war erst erschrocken ... aber ein NEIN kam schon nicht mehr in Frage, der Kunzit hatte mich erwählt ... und ich konnte (und wollte) mich nicht entziehen ...
@Obsidiane ... danke ja, ich bin auch superglücklich über meine Funde
@Thuja ... ja, kann Dich verstehen, aber erst mal "alles Meins"
@Morgana... ja, Kunzit zum träumen ... ich hoffe auch sehr, er begegnet mir heute Nacht
und ich kann ihn bald mal mit ins Bett nehmen ...
@Bergziege ... ja, ich könnte im Moment auch nicht sagen, welcher ein Lieblingsstück ist ... gut, daß ich mich nicht entscheiden muss(te) ... und beinahe hätte der Boulder (weil ich mein Limit schon überschritten hatte) dort bleiben müssen .. aber mein Süßer hatte ein Einsehen
@Kahuna ... ja, es sind nicht wirklich viele, aber echt feine Stückchen ... und ich bin soooooo happy .... schwebe auf Wolke 7
Meine größeren Fotos sind bei Weitem nicht so doll wie die von Felixdorfer oder Realgar
(ich übe weiter).
Aber hier mal etwas näher erwischt ...
Astrophyllit
Vorderseite
Rückseite
Boulderopal
Ammonit
Sternrubin-Anhänger
Kunzit