Hallo Ihr Lieben,
freut mich, dass Euch der Strang gefällt und lieben Dank für die zahlreichen Tipps.
Schörl war auch mein erster Gedanke, aber den habe ich schon in einigen Ketten und zu dem Strang törnt er mich eigenartigerweise weniger an. Perlen oder Silber waren bei meinen Gedanken auch schon dabei, aber da habe ich mich dagegen entschieden, da mir das zu kühl und hell wird
.
Den Vorschlag von Elena mit Obsidian fand ich interessant, da wäre ich so spontan nicht drauf gekommen, würde sich für mich aber richtig anfühlen.
Aber inzwischen hat sich mir ein anderer Gedanke aufgedrängt, und zwar kleine dunkle Sugilith-Linsen, die muss ich allerdings erst finden.
Es ist also nicht so, dass ich bis Weihnachten warten muss (wir nehmen das nicht so genau, um Weihnachten herum hat man sowieso den Geschenksstress), allerdings kann es noch länger dauern bis ich die richtigen Sugilith-Linsen finde
.
Auf jeden Fall werde ich Euch die fertige Kette dann zeigen.
Liebe Grüße, Morgana
PS: Lieber Felixdorfer:
der Strang stammt auch nicht von unserem lieben Z., sondern von unserer Freundin in der Naglergasse (ist auch mehr ihre Preislage
)