Hallo ihr Lieben,
fragte mich wo tu ich diese Thema hin, na ja, Stammtisch kann ja nicht verkehrt sein.
Also, ich bin diejenige welche das Füllhorn von unserem liiiiieben Bruno gekauft hat. Habe ja lange überlegt wegen den großen Portokosten nach Ösiland. Aber ich habe mich halt in dieses Ding da so verguckt und der Preis war ja mehr als fair.
Gestern kam dann das Paket an, ich war zuerst total überfordert, ich habe es einfach nicht realisiert. Dieses große Ding, diese wundervolle Füllhorn gehört jetzt mir. Wow!!!!!!!!! Eigentlich hatte ich ja die Fotos und die Maße gekannt, aber als ich es ausgepackt habe war ich dann doch mehr als überwältigt. Es ist TRAUMHAFT, SUPER, WUNDERSCHÖN UND PERFEKT.
Lieber Bruno hier noch mal einen extra
für das schöne Stück und die exzellente Verpackung.
So und nun muss ich euch einfach die Fotos zeigen wo mein neuestes Lieblingsstück steht. Sogar mein Freund, der ein totaler Antisteinliebhaber ist, war kurz sprachlos und meinte dann, na ja, die ist wirklich schön, da kann man nichts dagegen sagen
und auf den Fotos kommt die Größe und Schönheit bei weiten nicht richtig raus, Mann bin ich
happy Grüsse Rebekka
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet
und der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
dass man Geld nicht essen kann.
Tiere sind meine Freunde und Freunde esse ich nicht