.... gestern habe ich diese Schönheit ergattert, einen Dendriten-Quarz aus Madagaskar. Leider ist heute kein - Wetter und ich habe schon ziiiiiiiiiiiiiiig Fotos gemacht aber irgendwie klappt es nicht so wirklich die wahre Schönheit einzufangen.
Ein paar Fotos sind übrig geblieben und so schaut er aus
Es gibt ganz viel zu schauen im Kristall
Liebe Grüße Sunny
Wenn Du nicht bekommst, was du willst, dann denk daran, das es manchmal Dein Glück sein kann. (Dalai Lama)
OHA das ist jetzt aber ein klasse Kristall, auf solche Schönheit fliege ich auch . Da ist ja eine ganze Landschaft drin, zum versi(e)nken *wandern geh'* - seeeehr schön Viel Freude damit, liebe Sunny.
liebe Grüße Moki
Charakter ist die Fähigkeit sich im Wege zu stehen, obwohl man ausweichen könnte (ggg)
Das ist ein ganz wundervoller Kristall, das Inenleben ist einfach Ich wünsche Dir ganz viel Freude an Deinem Prachtstück und die Bilder sind doch schön geworden.
freue mich, daß Euch der Kristall auch so gut gefällt.
Ich habe schon einige Zeit mit der Lupe verbracht um dieses tolle Innenleben zu untersuchen, irgendwie ist der Kristall sehr beruhigend, als ob man in einem Wäldchen unterwegs ist.
Liebe Grüße Sunny
Wenn Du nicht bekommst, was du willst, dann denk daran, das es manchmal Dein Glück sein kann. (Dalai Lama)
waaaahhhhh,ich komme grad von meiner Schicht und jetzt sehe ich das hier. Dieser Kristall ist der Knüller,sowas hab ich noch nie gesehen. Da hattest du einen Guten Riecher liebe Sunny,viiieeeel Freude damit.
lg gwindl
Das Einzige Wahre,...........natürliche Kristalle.