was soll ich sagen,in München hast du ja doll zugegriffen. Einer schöner als der andere.Das hat sich für dich richtig gelohnt. Viel Freude mit deinen Neuerwerbungen!
lg gwindl
Das Einzige Wahre,...........natürliche Kristalle.
Ihr seid ja klasse!!! Dackelblick und Schwanzwedeln... und dennoch bleibt der Mooki da, wo er ist... Hach, gut, dass trotz Compi noch längst nicht alles möglich ist... *erleichtert bin*
Liebe Grüße Thuja
Die wahren Optimisten sind nicht davon überzeugt, dass alles gutgehen wird.
Aber sie sind überzeugt, dass nicht alles schiefgehen wird!
(Jean Dutourd)
WOW,WOW das sieht nach einem super "Steinwochenende " aus. Gerade aus Berlin zurück mußte ich doch mal reinschauen. Wäre gerne dabei gewesen , obwohl Berlin schön war.
Thuja Du kannst einem ja richtig Lust auf neue Steine machen, obwohl ich Platz brauche
also ich kauf mir einen Spaten und ne Fahrkarte in die Niederlausitz. der Pyromorphit ist auch Klasse, und das Tigereisen ist ein schönes Schaustück für die entstehungsweise von tertiären Steinen. Bw
Sag mal hast Du im Lotto gewonnen? das sind ja nur Schätzchen dabei und vor allem der Ungarische Moosi und dann der Mookait sieht aus wie gemalt Irgendwer murmelte auch heute neben mir.. eigentlich brauch man nur nach München...scheint nen bombige Messe zu sein
Oh ja! Ich muss gestehen irgendwann möchte ich auch wieder hin! Aber momentan mangelt es an Zeit und Geld, aber da kommen auch wieder andere Zeiten. Denn ohne Geld will ich da ja gar nicht hin. Schauen ist zwar auch schön, aber ein bisschen was will ich mir dann schon auch gönnen können.