HAllo Ihr Lieben, ich habe gerade noch einmal gelesen, dass ich meinen Avatar größer einstellen soll. Hier ist das Bild. noch einmal der Regenbogenfluorit
Ich glaube nicht, daß das der richtige Ort für deine Fotos ist......das ist hier ein Schnellarchiv für alle Heilsteinarten. Könnte mir vorstellen, daß dein Threat in der Bilderecke besser audgehoben wäre......
liebe Grüaßle Rita
Hindernisse sind jene furchtbaren Dinge, die Du siehst, sobald Du den Blick vom Ziel abwendest. — Henry Ford
Deine Kette gefällt mir auch sehr gut ,interessant welche *Steinformen* da verknützelt sind, wieder ein ganz anderer Stil , wie ich meine Ketten knützele. So kann Frau doch immer wieder einmal neue Ideen anschauen.
Dein Avatar-Fluorit ist einfach toll .... von den Farben und dem Muster her.
Dann noch viel Spaß beim und einstellen Deiner Fotos, bin gespannt was wir noch bewundern dürfen
Liebe Grüße Sunny
Wenn Du nicht bekommst, was du willst, dann denk daran, das es manchmal Dein Glück sein kann. (Dalai Lama)
Oh, schöne Ketten sind das......ich glaube, ich muß auch mal meine Lieblingsketten - und die meiner Tochter einstellen. Ich gucke doch auch so gerne....vielleicht kommt noch was nach ??*hoffnungsvollguck*
liebe Grüaßle Rita
Hindernisse sind jene furchtbaren Dinge, die Du siehst, sobald Du den Blick vom Ziel abwendest. — Henry Ford
Gerne, liebe Sunny......wenn ich von Stuhl hochkomme......Himmel, ich habe einen Schaden vom gestrigen grausligen Weihnachtsmarkt......nö, keinen Bälle, sondern ein schmerzendes Knie, die Kniescheibe hüpft immer wieder - was bin ich heute aber knackig - .....daher Schoooooongang im wahrsten Sinne des Wortes....
liebe Grüaßle Rita
Nachdem ich meinen allernotwendigsten Arbeiten getan und dann endlich das Sofa flachgelegen habe, gehts schon wieder etwas besser, daher mal eine meiner Lieblingsketten.....zusammengestellt nach Bach-Blütenthemen, die da aktuell waren.....
Türkis, Lapislazuli, Rosenquarz, Bergkristall
...die anderen zeige ich dann im Kettenthread.....
liebe Grüaßle Rita