Beitragvon Rebekka » Mi 18. Okt 2006, 21:33
Hallo ihr Lieben,
mann wie mich das freut, dass sie euch so gefallen.
muss nun schauen wie ich euch alle antworten kann.
Liebe Thuja,
wenn sich mein Traum erfüllt, möchte ich das alte Haus auf dem Nachbarsgrund kaufen, es ist lieblich, sehr alt, aber bewohnbar. Es wird zur Zeit als Ferienwohnung genützt. Ich würde es innen liebevoll renovieren und als Haus für Freunde nutzen. So für gemeinsame Abende, Meditationen, Yoga usw. Natürlich auch für liebe Besuche, die da ein paar Tage verbringen wollen. Helft mir doch alle, dass mein Wunsch in Erfüllung geht und ihr seid herzlich eingeladen. Für mich wäre es ein Traum.
Liebe Evi,
wenn du noch am Anfang deiner Sammlung bist, na dann bin ich ja gespannt wie die in ein paar Jahren aussieht. Su hast jetzt schon Stücke, wo mir das Wasser im Mund zusammen rinnt.
Und bezüglich Druse und kein Verständnis von der Familie. Da gab es einen Trick. Ich hatte eine 1,20 m große Puppe (sehr schön) von lieben Freunden bekommen. Meinem Freund ein Dorn im Auge. Also machte ich einen Vorschlag. Puppe kommt nur dann weg, wenn Druse hinkommt. Ihm war alles lieber als die Puppe, eine Druse gefällt ihm ja, rein naturmäßig, uns so hat er eine Sammlung gestartet. Ich habe nun meine heißgeliebte Druse, er scheinbar seinen Willen und es ist Friede:mrgreen:
Lieber Friedl
grins, die Amethystscheibe ist super, nicht wahr, habe sie von einer ganz lieben Forumsfreundin bekommen. Hatte Glück, war gleich dran und der grüne ist ein roher Chrysopras, durch den Blitz ist er verfälscht. Er ist ein Rohstein und auf der einen Seite poliert. Ein Schmuckstück, nicht wahr. Habe wirklich sehr viel Freude an Ihnen, noch dazu weiss ich woher sie kommen und sie sind immer total rein, wie gesagt ein wahre Freude.
Liebe Suley
"grins" habe nicht gewusst, das es von dir ist. Ich war gleich ganz versessen darauf, da ich ja schon eine Druse hatte. Wie du sicher sehen wirst, ist sie im Regal meiner besonderen Lieblinge oder besser gesagt Schönheiten. Das es sich wohl fühlt ist ja unübersehbar.
Liebe Grüsse Rebekka
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet
und der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
dass man Geld nicht essen kann.
Tiere sind meine Freunde und Freunde esse ich nicht