das gute Stück hatte ich zwar, wenn ich mich recht erinnere, als Kaktusquarz gekauft, aber bei genauer Überlegung habt Ihr mit der Ananas stattdessen natürlich Recht... hab' ich im Eifer des Gefechts nicht "geschaltet"... sorry!
Liebe Grüße Thuja
Die wahren Optimisten sind nicht davon überzeugt, dass alles gutgehen wird.
Aber sie sind überzeugt, dass nicht alles schiefgehen wird!
(Jean Dutourd)
Hallo artemisia, die sind dir wieder gut gelungen, meine Favoriten sind 1 & 3 Der Chalkopyri passt sich total gut an von der Farbe und beim Moosachat gefällt mir das mit dem Hintergrund so gut er steht so ganz stolz da. Liebe Grüße herkimer
L.G. herkimer
Warum ich so klein bin? Hmmm...Blumen wachsen doch langsamer als Unkraut
Vielen Dank, ihr Lieben für eure Beurteilungen bzw. Kommentare - die sind immer willkommen!!
Herkimer hat geschrieben:er steht so ganz stolz da.
das finde ich interessant .. und mir ist daraufhin aufgefallen, dass ich (in letzter Zeit) ziemlich viele* Steine so fotografiert habe- was auch immer das zu bedeuten hat!?
* ich könnte direkt einen neuen Bilder-Schrätt aufmachen "Stolze Steine"
Hmmm neuen Bilder-Schrätt... Ich finde alle unsere Steine Bilder toll und wunderschön, muss auch sagen die Bilder mit Text und mit Baum-Steine Bilder haben auch was... bringt noch mehr Abwechslung und Schönheit rein. Liebe Grüße herkimer
Auch stolze Steine willkommen
L.G. herkimer
Hier mal wieder der Baumpilz, jetzt sieht er nicht mehr so schön aus, dachte mir da werde ich ihn etwas Glanz durch meine Kristallpyramide geben So schön sind die Regenbogenfarben zu sehen, es sah fast künstlich aus Liebe Grüße herkimer
L.G. herkimer
da hast Du *Kitsch und Kunst* super verbunden Das Foto hat das gewisse *Etwas* , das ins Auge sticht, der eher fade Schrumpel-Pilz und die bunte Schönheit ... gefällt mir gut.
Liebe Grüße Sunny
Wenn Du nicht bekommst, was du willst, dann denk daran, das es manchmal Dein Glück sein kann. (Dalai Lama)
Ich wollte ja keine Bilder mehr mit Schnee reinstellen jetzt im März, als ich gestern im Wald war, konnte ich nicht widerstehen, es ist zwar kein Baum, aber die Rinde ,dort wurden gerade viele Bäume gefällt und das roch so frisch nach dem Holz. Na ja und Frau nimmt ja schließlich immer Steine mit zum Spazierengehen die wollen ja auch mal an die frische Luft
L.G. herkimer
Herkimer hat geschrieben:als ich gestern im Wald war, konnte ich nicht widerstehen,
...da kann ich nur sagen glücklicherweise!, denn sonst wäre dieses schöne, harmonische Foto nicht entstanden! Und der Rahmen dazu - wieder mal perfekt, liebe Herkimer!