das war auch ursprünglich kein Trommler. Das war einer meiner allerersten Steineinkäufe, und der Kristall war so scharfkantig, dass ich ihn nicht anfassen konnte. Daher hat Manfred ihn mir ein wenig abgerundet. Es ist aber ein Elestial - was ein Wunder
Lieben Gruß Elena
----------------------------------
"Religion is for People who are afraid for going to hell" "Spirituality is for those who have already been there" Vine Deloria, Sioux
wow - dass sich bei Dir überhaupt noch Stress bereitmachen kann
Man müsste meinen, bei soviel Schutz seid ihr nur entspannt und geht lächelnd durch die Tage.
Der letzte ist absolut traumhaft, obwohl da wirklich die Wahl schwer fällt.
Führe mich nicht in Versuchung. Ich finde den Weg allein..............
naja, wir haben einen absolut knieseligen Nachbarn, der sich mit seiner gesamten Nachbarschaft bereits angelegt hat. Vielleicht sollte ich mal einen Steinkreis legen Habe alle Kristalle in einem Raum....da bin ich dann tatsächlich entspannt.
Lieben Gruß Elena
----------------------------------
"Religion is for People who are afraid for going to hell" "Spirituality is for those who have already been there" Vine Deloria, Sioux
Elena, DICH werde ich niemals besuchen! Denn dann bekomme ich eine handfeste Anzeige wegen Diebstahl!!!
Herrliche Klunker...
Liebe Grüße
Realgar
Die Steine waren schon da, als es uns noch nicht gab, sie werden immer noch sein, auch wenn es uns nicht mehr gibt! Bin Mitglied im "Steinheilkunde e.V."