Beim Steinefotografieren draussen im Garten oder Hof besucht mich oft meine Sally , läuft durchs Bild, spielt mit den Steinen usw. Dabei sind Fotos entstanden, von denen ich euch mal eine Auswahl zeige Wie riecht ein Rauchquarz?
Meine Shadie versucht meist in die Steine zu beissen, wenn ich sie in der Hand habe, oder sie von meinem Hals baumeln. Aber Fotos schaffe ich leider auch nie davon.
Meine ist leider gegenüber Steinen sehr gleichgültig. Sie mag lieber Pflanzen (sie schnuppert immer ganz genießerisch in meinem kleinen Balkon-Kräutergarten herum).
Liebe Grüße
barbara
Wenn Du es Dir vorstellen kannst, kannst Du es auch machen Walt Disney (1901-1966)
Ja, habe einen Stubentiger und eine Stubenprinzessin. Werd sie euch morgen vorstellen!
Barbara, naja meine beiden interessieren die Steine auch nicht wirklich, nur als Spielobjekt eben. Die Kleine graue macht lieber Sachen kaputt, deshalb haben wir auch keine Pflanzen
Meine YUKI hat eine eigene Pflanze - ihr Katzengras. Das hat sie zum Fressen gern, nur manchmal muss sie nach excessivem Genuss k**zen.
Bei mir überleben die Pflanzen, die giftig für Katzen sind (z.B. Ficus). Und dann habe ich noch einen richtigen Stachekaktus (Modell: "Schwiegermuttersessel", allerdings isser noch zu klein als dass da eine Schwiegermutter drauf sitzen könnte). Ich liebe grasartige Pflanzen wie Papyrus, aber die mag die YUKI auch gerne. Deswegen habe ich zur Zeit keine.
Ich freu mich schon, Deine Mitbewohner kennenzulernen.
Liebe Grüße
barbara
Wenn Du es Dir vorstellen kannst, kannst Du es auch machen Walt Disney (1901-1966)