Hallo Ihr Lieben,
das Thema mit der Ehrlichkeit: eines meiner Lebensprinzipien ist, dass ich weiss, dass alles, was man aussendet, in irgendeiner Form zurück kommt. Also sollte man sich lieber bemühen positive Dinge auszusenden
.
Außerdem beschäftige ich mich ja mit Energiearbeit und ein geklauter Stein hätte diese Energie in sich. Selbst wenn ich ihn gründlich reinigen würde, es würde mir bei jedem "In die Hand nehmen" wieder einfallen und der Stein würde diese Energie immer wieder auf's Neue abbekommen.
Wenn mir Steinehändler manchmal erzählen, dass ihnen sehr viel geklaut wird, staune ich immer, da ich ehrlich nicht weiss wie man mit so einem Stein irgendetwas Positives bewirken können sollte.
Gehört also für mich eher zu den selbstverständlichen Dingen, dass ich Dinge, die ich haben will, auch bezahle
. Alles andere verhält sich zur Aufrechterhaltung eines positiven Energieflusses eher kontraproduktiv.
Ich finde es nur lustig, da ich mir momentan aus budgetären Gründen ein striktes Steineeinkaufsverbot auferlegt habe, dass sie dann auf anderem Weg zu mir kommen
!
Liebe Grüße, Morgana
PS: @Bine: Papa Z. hat ziemlich blöd aus der Wäsche geguckt