da wir bei dem Achatthread schon so viele und schöne Achatvarietäten zusammen gesammelt haben, würde ich gern einen Thread über Varietäten von Elestialen sammeln. Ich denke, da kommen bestimmt ganz viele tolle Stücke zum Vorschein. Also ran an die Kamera und hier fleißig einstellen. Ich fang mal an:
Meine derzeitigen Lieblinge:
Rauchquarz Elestiale:
Foto Foto Foto Foto
Bergkristall-Elestiale m. Einschlüssen:
Foto Foto Foto Foto
Lieben Gruß Elena
----------------------------------
"Religion is for People who are afraid for going to hell" "Spirituality is for those who have already been there" Vine Deloria, Sioux
Ich liebe Elestiale!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und sunny deine letzten hast du ganz super fotografiert.
Wenn die Sonne mal wieder rauskommt....
in den nächsten Tagen vielleicht.....
werde ich meinen *gefallen Elestial*
auch wieder mal fotografieren versuchen.
Mal schauen ob er sich von seiner schönsten Seite zeigen kann.
das Blümchen
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen!
Bei den letzten 3 Fotos handelt es sich um den gleichen Stein,
von verschiedenen Seiten her fotografiert ....
Die Elestiale zieren sich immer arg - finde ich,
eh man sie so auf dem Foto hat,
wie sie tatsächlich aussehen......
Liebe Grüße Sunny
Wenn Du nicht bekommst, was du willst, dann denk daran, das es manchmal Dein Glück sein kann. (Dalai Lama)
das habe ich auch so verstanden Ich meinte alle Deine Kristalle. Bei den letzten 3 Fotos sieht man, dass es sich um denselben Kristall handelt. Ich wollte aber sagen, dass mir alle Deine 3 Kristalle gefallen
Lieben Gruß Elena
"Religion is for People who are afraid for going to hell" "Spirituality is for those who have already been there" Vine Deloria, Sioux
die sehen toll aus. Der erste gefällt mir sehr. Der ist der Hammer.
Weißt Du eigentlich, dass Dein erste nicht nur ein Elestial ist, sondern auch noch ein Speicherkristall? Man sieht auf dem Foto die Dreiecke auf zur Kamera geneigten Fläche.
Der zweite besteht wohl nur aus Einschlüssen? Sieht ungewöhnlich, aber toll aus.
Sind alles wunderschöne Kristalle
Lieben Gruß Elena