hallo Anaberry,
die palmen sind noch von einem hochzeitsgeschenk, da durften wir einen vergrabenen piratenschatz ersieben und mein mann steht auf alles tropische.
abstauben darf ich sie aber.
mensch, hab ich eben gegrübelt. nicht viel platz zwischen bett und schrank? aber der nachtschrank steht doch immer direkt neben dem bett.
auch, den kleiderschrank! stimmt, da sieht man noch eine ecke.
ja, das parfum habe ich gelesen, kommentar siehe auch oben über dem bild. wahrscheinlich ist es völlig ok, aber ich habe es mir auf euphorisches anraten hin gekauft und war dann etwas ernüchtert. vor allem da ich es direkt nach "die stadt der träumenden bücher" gelesen habe. DAS war für mich der knüller schlechthin. habe ja ein bisschen germanistik studiert, von daher ist es für mich besonders interessant, was der autor walter moers (übrigens der vater des kleinen arschlochs, was ich immer ganz furchtbar fand!) so ganz nebenbei mit einfließen lässt. habe es erst ab ca. der hälfte des buches gemerkt und dann ging die post hier ab. vorher lief schon nichts mehr im haushalt und dann hab ich nur noch gelesen. *lach*
der film lief auch neulich im tv (das parfum). fand die umsetzung ganz gut gelungen, nur wurde leider nicht erwähnt, was der eigentliche grund für den "parfümeur"( schreibt man das so?) ist, das zu tun, was er die ganze zeit tut...
hast du es gelesen?