So jetzt sucht mal schön eure Lätzchen, holt euch eine Tasse starken, heissen Kaffee, mit ein paar Nerventropfen, dann setzt euch auf einen stabilen Stuhl und jetzt dürft ihr nach herzenslust sabbern
den jetzt kommen viele, viele Fotos......
Das ist mein neuer Chakrenstab, ihn zu beschreiben würde den Rahmen sprengen, also überlasse ich alles eurer Phantasie
der Chronihüter Amethyst Goboboseb/Namibia, leider bringe ich seine Schönheit einfach nicht vollwertig aufs Foto, aber die Energie spricht für sich, er hat unendlich viel Dreiecke auf jeder Seite
Amethyst/Mexico, das ist ein ganz zarter, lieblicher Amethyst, wunderschön und voller Überraschungen
eine herrliche Amethyststufe - LasVigas, Mexiko, die ist soooo schöööön
Bergkristall mit Lepidokrokitplättchen,Namibia, die Bergkristalle sind lupenrein, ein Sahnestückchen sage ich euch
Bergkristall/Rauchquarz Goboboseb,Namibia, der ist ein Oberhammer. Leicht rauchig mit Amethysttouch. Was ihr nicht sehen könnt, er hat einen richtigen Kometenschweif aus lauter Vierecken und viele Luftblasen. Wobei einige ovale Blasen innen noch eine kugelrunde haben. Soetwas habe ich noch nie gesehen.
Phantomquarz/Madagaskar, herrliche Einfärbung und wundervoll ausgebildete Phantome
Phantomquarz,Manderanertal/Schweiz, ebenfalls ein Traumstücken mit herrlichen Phantomen
Grüner Phantom/Madagaskar, die kleine Scheisser ärgert mich ja etwas, er zickt so herum beim fotografieren, ich krieg ihn einfach nicht dazu sich ordentlich zu benehmen, dabei hat er ein so wunderschönes Phantom, ein ganz eigenartiges grün.
Berkristall/Schweiz, könnte man glatt für einen Herkimer halten so rein und klar ist er
Bergkristallstufe,Schweiz, die hat ebenfalls lupenreine Kristalle und auf dem Muttergestein sind unzählige winzige ganz klare Doppelender alle so 1mm. War total überrascht als ich sie Stufe unterm Mikroskop betrachtete
Dann wäre da noch zweit geschliffene Citrine, mit erstaunlichen Innenleben, darin könnte man versinken
Dann noch zwei große Bergkristallstufen aus Arkansas. Allerfeinste Stücke, wirklich Traumquallität
Und dann waren auch noch diese Geschenke im Pakerl dabei, oft fällt halt Geburtstag und Weihnachten zusammen
Ich schlafe heute wundervoll, ihr hoffentlich auch
Liebe Grüsse Rebekka