Vielen Dank, dass ihr an meinen Steinekauf Anteil nehmt.
War nun Gestern in dem Steineladen. Die, die ich haben wollte, hatten sie nicht. Ich wollte einen Citrin und einen Honigctrit. Nix da

Nun weiß ich auch nicht, wo ich sie bekomme ?????
Aber habe auch schöne Steine bekommen. Einen schwarzen Turmalin und einen Friedensachat.
Fotos folgen noch !!!!!! Es sind auch Steine dabei, da weiß ich gar nicht, wie sie heißen (schäm) Fand sie aber so schön !!
Dann hab ich mich mit der Inhaberin noch eine ganze Zeit unterhalten. Zum Schluss sagte sie dann, kommen Sie nochmal bevor wir schließen????
Wie Sie schliiiiießen ???? Ich komme doch schon so viele Jahre, immer mal vorbei und nun schließen Sie???? Ja, sagte die Inhaberin dann, es lohnt sich einfach nicht mehr. Sie sei auch nicht mehr die Jüngste...es will auch keiner den Laden übernehmen. Und er laufe auch nicht mehr so gut.
Es gibt hier leider keinen Anderen Laden mehr. Da müsste ich schon über 70 km fahren. In die nächst größere Stadt.
Nun macht sie einen Ausverkauf. Ab Ende des Monats geht es los. So oft komme ich ja nicht dort hin, aber ich werde mal gucken gehen, vielleicht kann ich ja noch ein paar Schnäppchen machen.