es folgte das Schürfen, da können auch die Erwachsenen wieder Kinder sein wir konnten 1 Stunde lang schürfen bis zu 1 kg Selbstfunde durfte man mit nach Hause nehmen.....
Hat er da einen schönen Amethyst gefunden?
Zuletzt geändert von bernstein am Di 18. Jul 2017, 18:30, insgesamt 2-mal geändert.
Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon)
Meine 2 erworbenen Steinchen, nämlich den Aragonit Kristall und das versteinerte Holz muss ich noch fotografieren dort gab es ja soooooooooo viele Steinchen, Wahnsinn
Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon)
Gehört und gelesen hab ich ja auch schon davon. Aber dort war ich leider auch noch nicht. Hört sich auf jeden Fall nach einem gelungenen Geburtstagsausflug an.
das ist wirklich ein sehr interessanter Ort - leider sehr weit von meinem Zuhause entfernt. Aber der virtuelle Spaziergang mit Dir hat mir auch viel Freude gemacht.
Konntest Du Unterschiede wahrnehmen, wenn Du Dich auf unterschiedlichen Gestein aufgehalten hast?
Habt Ihr eigentlich auch Steine geschürft? Auf Deine Neuankömmlinge bin ich natürlich sehr gespannt.
Liebe Grüße
barbara
Wenn Du es Dir vorstellen kannst, kannst Du es auch machen Walt Disney (1901-1966)